Ich kann mir vorstellen, dass das sehr frustrierend für dich ist das die Ursache immer noch nicht gefunden ist.
Wurde sie denn mal orthopädisch untersucht ? Wenn nicht, würde ich das dringend machen lassen. Am besten in einer guten Tierklinik mit entsprechenden Fachtierärzten.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich bin vor ein paar Wochen auch mit meinem Tyson zum TA, weil er "unrund" lief und bei relativ leichter Belastung auch teilweise stark humpelte.
Sie hatte ihn dann abgetastet und das Bein gestreckt usw....raus kam, dass er im Ellenbogen sehr schmerzhaft war und sie hat mich dann in die Tierklinik Hofheim geschickt für eine genauere Untersuchung und ein CT. Naja, jetzt nach CT und MRT besteht der Verdacht (die Ärzte sind sich allerdings sehr sicher) auf einen Tumor im Knochen, der diesen eben zerstört. Morgen haben wir den nächsten Termin. Es wird ne Knochenbiopsie gemacht, um abzuklären was für ein Tumor es ist und was man noch machen kann. :/
Der Arzt hatte übrigens auch noch ein Röntgenbild gemacht für sich zur Kontrolle und aus Interesse....da war wohlnix zu sehen.
Wie gesagt, ich möchte niemanden in Panik versetzen, aber manchmal kann ein Humpeln leider auch eine dramatischere Ursache haben. Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Ursache endlich findet und es möglichst "harmlos" ist.