Beiträge von AuraI

    Ich wohn in ner dreier WG und da kommen öfter Mal auch fremde Leute in die Wohnung...ich finds schon wichtig, Missy das Gefühl zu geben, dass sie weiß, was abgeht in unserem Zuhause... daher muss jeder, der kommt erst einmal die Missy-steht- an- der- Treppe- und- checkt- die- Lage- mit- Mama- Hürde überwinden^^


    Und wir haben kein Dominanzproblem.


    ^^

    Bellen tun ja Wölfe zum Beispiel am seltensten wenn überhaupt...


    Ich denke schon, dass sich ein Hund danach richtet, wie viel Freiheiten er dazu hat, sich durch Laute zu äußern...


    Bei uns sagt ja auch ständig jemand was, Hunde unter sich sind ja auch nicht komplett geräuschlos... Wechselwirkung würd ich sagen.


    Und dass es eine Form des Ausdrucks ist, die auch ganz wichtig ist für Hunde, zeigt sich vielleicht a, Deutlishcsten bei solchen, die etwas kompensieren müssen, zb zu wenig Aufmerksamkeit, und dadurch zu Kläffern werden...oder zu viel Aufmerksamkeit...kann ja viele viele Gründe haben.


    Missy war zu Anfang nicht ruhiger als jetzt....eher unkontrollierter...sie hat schnell gebellt... wohl ein Mitbringsel vom Hof von dem sie kommt.


    Da sie sich bei uns auch auf andere Weise oder vielschichtigerer Weise ausdrücken kann, sind es inzwischen eher total lustige, undefinierbare Geräusche...bellen eigentlich nur noch wenn angeschlagen wird (Klingel der Tür, fremde STimmen im Nebenzimmer) oder als Spielaufforderung.

    PC ist bei uns auch immer an wegen ICQ, g**gle, wiki***, studi, musik, ....etc


    Und wenn ich mal Zeit hab, schau ich rein...meistens wenn ich nach der Schule mit Missy los war und meinen heiligen Kaffee trink oder jetzt wenn ich nicht pennen kann^ oder wenn ich einfach mal was nachgucken will...


    Ca 30 Min-ca 3 Std... (übern Tag verteilt)

    Echt toll... für das Geld und die Menge hätten mir 4 Stunden Arbeit auch nichts ausgemacht!


    Leider gibts bei uns um die Ecke keinen Schlachthof.... *neidneidneid*^^


    Onlineversand ist schon teuer, wenn man das mit dem vergleicht, was man auf einem Schlachthof mit etwas Glück umsonst oder für nen Appel und n EI bekommt.


    Viel Spaß beim Verfüttern... ist ja quasi selber gemacht^^

    Eeeeeersma bin ich mit dem Verzehr von Küken zufrieden....sämtliche andere kleinen Tiere werden dann nächsten Monat mal angegangen aber es war auf jeden Fall wirklich gut zu sehen, dass mein Hund sone Viehcher auch im Ganzen fressen kann/darf...


    Gibts sonst noch Tierchen, die sie ganz verzehren könnte?


    dieses Ganze-Viehcher-fressen übersteigt selbst die Wissens-und Moralgrenze meiner schon immer roh fütternden Muddi^^


    Also mal her mit weiteren Rezeptvorschlägen...
    =)

    Zitat


    wer sagt... "es ist ja so komplex blablabla ich weiß, aber aber aber", der ist vielleichteinfach zart besaitet und möchte sein gewissen mit wenig hilfreichen dingen betäuben.


    Ich finds nur noch leichter zu sagen "irgendwas muss man doch tun...und dann werd ich halt Vegetarier obwohl es komplett sinnlos ist"..


    Klar, wenn sich Leute besser damit fühlen, kein Fleisch zu essen, obwohl Fleisch notwendig ist, dann ist das ok... jeder wie er mag... nur zu sagen...DAS IST MEIN BEITRAG... ist hm...naiv...


    ABer so sehe ich das nur aufgrund meines Wissens... ^^

    Missy darf sogar Bellen, wenns Klingelt und zur Tür rennen und gucken, wer da kommt, solange ich nich grad gesagt hab, sie soll auf ihrer Couch bleiben.


    ist doch auch ihr Zuhause.


    Es gibt auch Leute, die ihrem Hund verbieten, vor seinem Besitzer durch die Zimmertür zu gehen und so...


    Halt ich nix von... ist veraltet und überhauptnicht artgerecht.