ich habe ausversehen die ganzen Larven bei uns im Garten ausgegraben, beim umgraben. Habe sie aber wieder ordentlich zugebuddelt. Naja, die Rechnung habe ich gekriegt, wütende Maikäfer die Abend für Abend versuchen mein Wohnzimmer zu erobern.
Beiträge von Agathe
-
-
bin auch am Freitag da. *freu*
-
Zitat
Schau mal da: https://www.dogforum.de/ftopic73918.html
Die Bilder sind alle mit der 300er gemacht, hinten kommen dann die mit dem neuen Objektiv.
Sehr schöne Bilder und ganz bezaubernde Hunde!! Bin schon ganz ungeduldig.
Mittwoch oder Donnerstag schaffe ich es in die Stadt zu fahren und dann wird erstmal alles ausprobiert und die Verkäufer genervt .
-
Ja, es soll vorerst eine "Einsteigerkamera" sein. Werde mich solangsam einarbeiten. Wenn ich mehr Erfahrung habe und damit umgehen kann, kann man mal über eine "neue" nachdenken. Vorerst sollte solch eine reichen.
Die Eos war mir nämlich auch zu sehr Plastik. Das gefiel mir gar nicht. Ich werde mir die Pentax auch nochmal angucken.
Schonmal vielen Dank!
-
Huhu,
ich habe mich nun auch in den Wahn der Fotographie reißen lassen. In meine engere Auswahl sind zum Einstieg die Eos 1000D und die Sony Alpha 200 gekommen. Die Eos gefällt mir nicht ganz so gut. Von daher wird es wohl die Sony. Werde mich aber nochmal in einem Fachgeschäft beraten lassen und die Dinger mal ausprobieren. In dem letzten hatte man keine Liust auf Beratung. So, nun würde ich mir aber auch gerne ein paar Erfahrungsberichte anhören und nehme auch gerne Pro und Contra der Kameras entgegen. Evtl. kenn noch jemand ein weiteres Modell, welches empfehlenswert wäre. Würde mich freuen!
-
Zitat
Bei Milbemax wäre ich auch vorsichtig wegen der Möglichkeit, daß der Hund den MDR-1-Defekt hat
http://www.hundemagazin.ch/pdf/shm_4_07_mdr1.pdf.
Unter Kategorie 1 - Wirkstoffe, für die Vergiftungen bei betroffenen
Hunden wissenschaftlich belegt wurden -ist auch Milbemycinoxim, der Wirkstoff von Milbemax, verzeichnet.LG Stefanie
darauf habe ich ihn nicht testen lassen. Ich glaube ich spreche lieber nochmal mit meiner TA.
Danke für die Antworten
-
Zitat
Ja kenne das Präparat, meine Katzen bekommen immer Milbemax zum Entwurmen. Hilft sehr gut!
Worum machst du dir Sorgen?
Weil Wurmkuren ja nun keine leichten Medikamente sind. Habe immer Angst vor den Nebenwirkungen und dann geht es ihm nachher noch schlechter. Bin immer vorsichtig bei Medikamenten.
-
Huhu
habe von meinem TA Milbemax zum entwurmen bekommen. Hat jemand das schonmal benutzt? Mache mir immer so Sorgen wenn ich was verabreiche.
-
meiner wiegt bei einer Schulterhöhe von 39cm 10kg. Laut TA vollkommen in ordnung, er ist schlank und gut bemuskelt. Es kommt wahrscheinlich auch auf den Körperbau des Hundes an.
An Futter kann ich persönlich das Josera (emotion Linie) empfehlen. Ich bin davon überzeugt. Aber schau mal hier nach. Da stehen noch ein paar andere gute Sorten:
-
Amylase ist ein Enzym, das für die Spaltung der Polysaccharide verantwortlich.
Hämoglobin ist der Farbstoff der roten Blutkörperchen. Wegen der Fütterung weiß ich leider nicht.