ich hab die Dinger nicht bestellt. Bleibe glaubig weitrer bei Käse, Fleischwurst, normales TF und mal selbst gebackenem.
Beiträge von Agathe
-
-
ich wohne ganz in der Nähe von Lünen Brambauer.
-
Hallo^!
Wie einige evtl. wissen bin ich auf der Suche nach einem neuen Trainer. Ich habe nun einen gefunden der noch Zeit hat. Ich habe heute mit ihm telefoniert und es hörte sich sehr gut an. Ich überlege nun, das Erstgespräch bei ihm zu machen und da ich keinerlei Erfahrungen mit Trainern habe, würde ich gerne wissen, ob evtl. jemand schon Mal bei ihm trainiert hat.hier der Link: http://www.hundstage.de/
-
das kann ich mir kaum vorstellen, so darf man in Deutschland doch gar nicht mit Hunden handeln, oder? Bei den häufig gestellten Fragen geht es nur um den Versand von Fischen. In der Preisliste sind auch Hunde und Katzen aufgeführt, jedoch ohne Preis. hm... da sollte man evtl. mal ne Mail hinschreiben, kann mir kaum vorstellen, dass das legal ist.Sorry, aber bei zzgl. Versandkosten musste ich doch schon ein bisschen schmunzeln. Aber die verschicken doch keine Tiere mit der Post, das ist eindeutig nicht zulässig!
-
das mit dem Sauerkraut habe ich auch schon gehört, von der genauen Wirkungsweise weiß ich aber nichts. Soll glaubig erbrechen hervorrufen.
Aber bitte keine Wattebällchen. Soweit ich weiß sind die absolut unverdaulich und erzeugen einen Stau im Magen-Darm-Trakt. Dieser kann dann nur noch operariv entfernt werden.
-
mal den Behörden bescheid geben, dass mal jemand da hinfährt und nach dem Rechtem sieht.
-
Hallo Sreel,
seine Augen sing vollkommen ok. Wir haben sie erst vor kurzem vier Mal untersuchen lassen. Er hatte sich erst an dem einem und dann am anderen ein wenig Hornhaut abgerissen. Abschliessende Untersuchung ergab, dass seine Sehkraft keinen Schaden genommen hat.momentan ist es schon ein wenig besser geworden. Ich hab es folgendermaßen halbwegs im Griff:
wir haben die letzte große Runde auf den noch hellen, späten Nachmittag verschoben (damit er sich wenigstens komplett entleert). Abends gibt es eine kleine "neue" Runde. An nassen und/oder kalten Tagen trägt er ein Mäntelchen. Wir machen die Übungen mit Leckerchen (fast) nur noch im dunklen.Vielen Dank
-
Ich denke, dass musst du ganz allein entscheiden. Aber ein muss ist es meiner Meinung nach nicht. Wir haben nie eine Rassehund gehabt. Unser ehemalige Mischling war ein Traumhund!
Mein jetziger Hund ist ebenfalls ein Mischling ohne Papiere. Er stammt aus einem "Unfallwurf". Er ist gesundheitlich vollkommen gesund, nur leider ein bisschen :irre: . Er wurde wahrscheinlich (!!!) nicht besonders gut behandelt und hat bis auf die Scheune noch nie was anderes zuvor gesehen. Es steckt sehr viel arbeit und Zeit in so einem Hund, und man erkennt manche Umstände nicht auf den ersten Blick.
Ich würde meinen kleinen für Nix auf dieser Welt wieder hergeben wollen, aber sollte es irgendwann zu einem erneutem Hund kommen, werde auch ich besser hinschauen!
Ich würde zwar keinen Hund mit VDH-Papieren auswählen, aber auch nur weil ich eine Schwäche für Mischlinge habe. -
danke bungee. Habe ich mal gemacht.
-
ich wollte jetzt keine Diskussion über die "Gerechtheit" der Preise eines Trainers starten.
Ich denke, dass es jeder für sich selbst entscheiden muss. Wenn der Trainer gut ist, dann darf er natürlich auch was kosten und für seine Zeit bezahlt werden. Wir gehen ja alle nicht umsonst arbeiten.Nur zur Info: ich habe noch keinen Trainer gefunden, der nicht ausgebucht ist. Falls jemand noch jemanden im Umkreis DO, RE, BO kennt, würde ich mich über Empfehlungen freuen.