Beiträge von CandysRocky

    So ein Gschmarri.... bevor ich meinen Hund totbeissen lasse, nehme ich ihn hoch und da ist es mir echt wurscht, ob das richtig oder falsch ist. Es gibt nämlich auch große Hunde die nicht erzogen sind... Ich hab auch schon geschrieben, dass ich meine beiden nicht bei der kleinsten Keilerei hochnehme, aber wenn er unter einem Dobermann (nichts gegen Dobis, war nur bei uns der Fall, hätte auch ein anderer Hund sein können) begraben ist und meiner (7,5 kg)versucht vorzukommen und abzuhauen und der andere lässt ihn nicht, sonder zieht ihn gleich wieder unter sich, da hörts bei mir auf und ich helfe meinem Hund und nehm ihm hoch.


    Sind nicht immer nur die Kleinen, die unerzogen und kläffer sind, gibt auch genug große oder mittelgroße die das nicht sind. Gibts bei uns im Ort genügend. Wir haben gegenüber einen Schäfi, der bellt die komplette Nacht durch (man gewöhnt sich daran), einen Dobermannmischling, der grundsätzlich auf jeden Kleinen losgeht (kommt ohne Vorwarnung angeschossen).

    Och nö, dass kann doch echt nicht wahr sein. Dachte sie hat ihn gefunden.... Und ich hab so gehofft, die F5 Taste ist inzwischen ausgeleiert und die Daumen sind schon schwarz, kurz vorm abfaulen....

    Normalerweise geht mein Männe abends mit den beiden raus, weil wir so einen beschissenen Nachbarn haben, der ständig voll wie ein Haus ist und seinen Hund draussen vergisst und er schon oft aus dem Nichts angerast kam und sich meinen Rocky gekrallt hat. Aber heute muss er arbeiten und ich glaube meine beiden wußten, dass mir nicht ganz wohl draussen war und haben sich beeilt. Sind halt doch zwei richtig gute.