Beiträge von lenniewish

    arnold ist doch ein dackel, oder? also mein dackel findet es bei regen und grad jetzt bei den temperaturen total doof weil ihm beim laufen immer wasser an den bauch spritzt. seit wir jetzt mit mantel der den bauch bedeckt gehen, hat er da kein problem mehr mit :D einfach immer rausgehen und warten bis er draußen pinkelt, loben. weil er kann ja schlecht wissen dass es regnet bis ihr draußen seid :headbash:
    meinejungs mögen regen auch nicht, freuen sich aber jedesmal wenns runtergeht und erst wenn sie unten sind und das wetter bemerken würden sie es sich am liebsten anders überlegen, aber da müssen sie durch....



    lg linda mit lennie und butch

    Hey Snoopy2008! Halt uns doch bitte auf dem laufenden! Bin sooo froh, dass ich nicht allein damit bin. Dachte wirklich schon Lennie spinnt. Bei ihm ist LCP übrigens-zum Glück-schon ausgeschlossen worden. Er hat übrigens auch erst mit ca 12 Monaten so richtig damit angefangen. :( :


    Lg Linda mit Lennie und Butch

    Hallo Barfer...
    Ich hätt da mal ne Frage! Ich hoffe, es gab die nicht schon zu oft und ihr habt nen Tipp für mich. Und zwar gehts um zwei Sachen: einmal hat mehr kleiner Bruder brav ausgeführt was ich ihm gesagt habe und Kalbsknochen aus der Truhe genommen und zum auftauen rausgelegt, da ich es vergessen habe :| . Leider hat er nicht nur jeweils 2 Stücken rausgenommen sondern die ganze Tüte (noch nen gutes Kilo!) Alles kann ich beim besten Willen nicht verfüttern, habe doch nur zwei kleine Hunde(Zwergschnauzer-Mix und Dackel). Ich fänd es allerdings unendlich schade den Rest "in die Tonne zu kloppen". Kann ich das problemlos wieder einfrieren oder lieber nicht?
    Daraus ergibt sich Frage Nr. 2: Ich habe wiegesagt zwei kleine Hunde und bestelle aus Platzgründen Kilo-Pakete, natürlich auch weil die etwas preiswerter sind :roll:
    Ich würde gerne die Portionen schon vorher rationieren damit ich dann immer schnell die richtige Menge griffbereit habe. Geht das? Also antauen, portionieren und halt wieder einfrieren?



    Daaanke



    Lg Linda mit Lennie und Butch

    Da bin ich ja beruhigt, dass ich mit diesem Problem offenbar nicht so alleine bin wie ich immer dachte!


    Lennie zeigt genau die beschriebenen Symptome! Wir haben ihn auch schon komplett auf den Kopf gestellt mit dem Ergebnis: keine PL. Aber was es ist, wissen wir immer noch nicht. Er hat sogar schon über 14 Tage Schmerzmittel bekommen um zu gucken ob er nicht doch Schmerzen hat. Ebenfalls ohne jede Veränderung. Er hüpft hinten rechts und nur im Trab. Er rennt wie ein Wahnsinniger, tobt, spielt und ist ein totales Energiebündel. Und wenn er hochzieht, hat sich inzwischen das Kommando "Fuß benutzen" bewährt. Er setzt sofort wieder auf! Manchmal glaube ich fast er vergisst es.
    Daher hab ich mich inzwischen eigentlich damit abgefunden, dass es ein Tick ist. Die Geschichte mit dem Kreuzband find ich aber ganz plausibel und werde das nochmal abklären lassen!
    Danke für den Tip!
    Berichtet doch bitte weiter von euren Erfahrungen.


    ach ja, wie alt sind denn eure Hunde und wann ist das Problem erstmals aufgetreten???


    lg linda und lennie