Beiträge von lenniewish

    ich stimme osiris zu, es ist wirklich wichtig alle!!! im haushalt lebenden tiere zu behandeln und zwar mit einem wirksamen mittel! die meisten bio-sachen klingen zwar toll aber helfen eist nicht. genauso frontline, es ist schon zu lange in der gleichen form auf dem markt und wird sogar über apotheken verkauft, dass die meisten flöhe drüber lachen. wichtig ist auch wirklich über längere zeit-also nen halbes jahr kommt schon hin-zu behandeln, da du trotz allem putzen saugen usw. die puppen und larven nicht erwischst.


    viel glück und ein bißchen geduld

    genau ab zum TA und bis dahin nichts mehr zu fressen geben! jedes erbrechen ist ne belastung für den kreislauf und sollte unbedingt vermieden werden. so verliert sie auch viel flüssigkeit und wird dann immer schlapper. das deine kleine noch fressen will und würde ist doch schon mal nen gutes zeichen. dennoch ab zum notdienst oder direkt inne klinik.


    gute besserung und lg

    sag mal ihr ganzen "viel-dk-urlauber", habt ihr private häuser oder welche die ihr empfehlen würdet? war bis jetzt 2x da und einmal prima haus und vermieter und zweites mal ganz schlimm(dreckig und überteuert).


    will zum herbst/winter auch wieder hin und suche nun....


    lg

    habs gemacht und mich total gefreut, weil der zwergschnauzer an erster stelle kam, schließlich is lennie zwergschnauzi-pudel-mix (mit gaaaaanz viel schnauzi), wollte dann aber nochmal gucken was an zweiter stelle war und dann kam nen völlig anderes ergebnis raus, an erster stelle english-setter, weiß nicht, irgendwie fand ich das komisch....

    da am 25.04.2009 die bsr große stadtteil-aufräumaktion macht, bekommen wir leider keine geräte und schubkarren. aus diesem grund gibts die nächste aufräumaktion am 16.05.2009 ab 10 uhr!


    des weiteren wurde jetzt endlich der brunnen in auftrag gegeben, was heißt, dass wir den sommer über nicht mehr ohne ende flaschen schleppen müssen!!!


    lg linda und lennie

    na gut, geb mich geschlagen. inna wuhlheide schlagen wir uns immer in die büsche wenn wir was verdächtiges sehen. und der förster sagt auch nie was, falls man den mal zufällig trifft. also mut zum risiko! grins

    ist das denn da irgendwie parkähnlich angesiedelt oder gilt da leinenpflicht zum schutz des wildes? denn wenn man das berliner hundegesetz genau auslegt ist das ja kein park und kein öffentlciher platz, ne menschenansammlung gibts da auch nicht und ich weiß auch nicht obs als geschützte grünfläche gilt und wenn nicht, dann wäre da genaugenommen ja gar keine leinenpflicht oder?