Beiträge von lenniewish

    logisch ist auch in den abendstunden jemand da! grad zwischen 18 und 20 uhr. und natürlich die verschiedensten hunde. von jack russel über pudel bis hin zu malamut oder dogge. also für jeden geschmack etwas dabei*grins*. natürlich ist das ganze auch immer ein wenig wetterabhängig, bei minusgraden und regen und sturm wird man weniger leute antreffen als bei gutem wetter, dennoch gibt es auch da immer mal wieder hartgesottene die jeglichem wetter trotzen!

    naja, dass die hunde nicht bellen dürfen stimmt so nicht, übermäßiges bellen sollte aber zumindest in den mittags- und abendstunden unterbunden werden, da es immer wieder mal ärger mit den anwohnern gibt und wir unseren hundeplatz natürlich erhalten wollen. es ist gar kein problem, wenn die hunde mal bellen ;) und was die kommunikation angeht, es gehören ja immer zwei dazu. die meisten leute die auf den platz kommen freuen sich über jeden neuen hund und dessen halter, also einfach hallo sagen und schon ergibt sich ein gespräch

    nein, da ist alles repariert. an beiden eingängen sind ausbruchsichere türen eingebaut. des weiteren wird ständig aufgreäumt und für ordnung gesorgt. guck einfach auf die seite, da sind auch ganz viele aktuelle bilder

    hallo, genau das problem hab ich auch, mein kurzer ist grad mal 6 monate alt und mir war schon von vornherein klar, dass er kastriert wird. eigentlich hatte ich vor, das mit frühestens einem jahr zu machen, damit er sich erstmal entwickeln kann.
    es geht hier auch nicht um erzeihung oder so, weil das, wie schon mehrmals gesagt, damit nix zu tun hat.
    nur leider hat der kurze schon jetzt echte probleme mit läufigen hündinnen und einer beginnenden hypersexualität(er "rammelt" kissen und guckt mich an, nach dem motto:hilfe was passiert mit mir?) spass hat er daran garantiert nicht. im gegenteil, nu hat er richtig stress und ganz nebenbei frißt er fast nix.
    darum stellt sich mir jetzt auch die frage, ihm das zu ersparen und schon jetzt zu kastrieren?