ZitatHätte das vieleicht nur aus einem einzigen Grund vermieden, nähmlich kann es durchaus sein das solche runtergewirtschafteten Konsorten auch mal ne ansteckende Krankheit haben können.
[...]
Der müssen sie erstmal nachweisen das die einen an der Knete hat. Kann durchaus sein das Sie das nochmal versucht.Hoffe der nächste handelt dann mal richtig und macht mal seinen Standpunkt unmissverstandlich klar.
[...]
Da kann man seine gute Erziehung wirklich mal vergessen für den Moment.
Döggelchen, in einem Punkt stimmt ich Dir uneingeschränkt zu - nämlich dass man ab und zu seine gute Erziehung mal für einen Moment vergessen kann. Und genau das mache ich jetzt!!!
:motzschild:
Wißt ihr, was ich euch wünsche?? Dass eure Kinder in der Pubertät eine Borderline-Störung entwickeln. Dass euer Partner an schwerer Depression erkrankt und dass ihr auf einmal nicht mehr wisst, ob der komische Mann, den ihr heute schon zum dritten Mal gesehen habt real ist oder nicht. Dass eure Mutter eine Angststörung entwickel wärend euer Vater eine manische Phase durchlebt.
Da habt ihr sie: Alle haben einen an der "Knete", hoffentlich kommt endlich mal jemand, der sich nicht professionell darum kümmert, sondern euch und euren Lieben mal ordentlich Bescheid stößt! Damit all diese Irren und Verrücken so schnell wie möglich von der Straße herunterkommen.
Nicht zu vergessen: Manager in gut geschnittenen Anzügen haben per definitionem NIE ansteckende Krankheiten. Dass sind nur diese "runtergewirtschafteten Konsorten", da kann man sich Tod und Teufel holen.
Man, vergesst mal, dass ihr es wart, die das geschrieben haben. Stellt euch einfach mal vor, dass ihr selbst Menschen kennt und liebt, die evtl. eine Alkoholerkrankung haben oder an einer psychischen Erkrankung leiden. Stellt es euch einfach mal vor!!! Und dann lest bitte diesen Thread nochmal durch. Was hier an Vorurteilen hochkocht - mir wird k*tz-übel!!!
Diese Art der Hetze ist für mich absolut menschenverachtend!