Ich finde Dein Engagement für die Würmchen einfach großartig!!! Riesengroßes Lob für Dich!
Wenn Du Zeit findest, dann stell doch mal ein paar Fotos ein...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde Dein Engagement für die Würmchen einfach großartig!!! Riesengroßes Lob für Dich!
Wenn Du Zeit findest, dann stell doch mal ein paar Fotos ein...
ZitatWenn sie stark krank gewesen ist, dann hätte man mit Reden GAR NICHTS erreichen können und bei einer leichten psychischen Erkrankung kann man NIE so unberechnungsfähig sein das man ein Lebewesen verletzt.
Na, da hat aber jemand richtig Ahnung!
Egal, habe schon gesagt, dass ich mich aus der Diskussion raushalten will - aber so ein unwissendes Dahergeplapper - ich halt jetzt einfach meine Klappe und schnapp mir meine Hippiklampfe. :schauen:
Zitat
Ich bin jedenfalls stolz auf ihn, wie er reagiert hat.
Allerdings geht es ihm nicht gut, er hat seitdem höllische Kopfschmerzen, weil er seine Wut so unterdrücken mußte und hat wirklich noch eine Art Schock.
Ich hoffe, es geht Mulle und ihm bald besser ...
Rescue-Tropfen für alle...
Und noch eine Runde OT, nachdem ich mich wieder abgeregt habe:
Und ich muss mal schnell eine Lanze für all die "Geisteskranken" brechen, die unentdeckt neben uns im Bus sitzen können! Kennt ihr Menschen mit psychischer Erkrankung? Das sind nicht alles zwangsläufig Irre, Schizos, Mongos, Mörder und Schandtäter. Jeder, wirklich jeder von uns kann eine psychische Erkrankung bekommen. Eine psychische Erkrankung hat nichts mit eine geistigen Behinderung zu tun. Vermutlich kennt jeder von uns Menschen, die zu irgendeinem Zeitpunkt eine psychische Erkrankung hatten - oft ohne dass man davon weiß.
Auch hier im Forum sind einige, die eine psychische Erkrankung hatten oder noch haben.
Aber psychische Krankheiten sind oft heilbar, zumindest können Menschen mit psychischer Erkrankung medikamentös "eingestellt" werden.
Ich finde hier die Vorurteile und das Unwissen in Bezug auf Menschen mit psychischen Erkrankungen einfach gruselig.
Sieht gut aus - aus dem "evtl." ist bei mir ein "höchstwahrscheinlich" geworden!
Ich freu mich - mit vielen Hunden durch den Steiger macht einfach Spaß!
Ein bißchen hoffe ich auf keine Sonne - dann ist es nicht so voll
Andererseits werden die Fotos bei Sonne deutlich besser!
Nina, wie schön, dass es dem kleinen Mulle gut geht - nun, dass zumindest nichts gebrochen ist und auch die kleine Seele noch heile ist.
Ich finde, dass Dein Freund super reagiert hat - so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat.
Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr das Geld wiederbekommt. Wenn die gute Dame in P1 eingeliefert wurde, dann stehen die Chancen, dass sie zumindestes einen gesetzlichen Betreuer hat, gut. Und über den müsste es eigentlich auch möglich sein, die TA-Kosten wiederzubekommen.
Ich verabschiede mich aus der Diskussion.
Schlagt ruhig alle. Dann wird es sicher besser werden.
ZitatAlles anzeigendu, jetzt kommt man gerne mit solchen statements... aber mein hund ist für mich familie, und wenn jemand einen spruch ablässt - ignoriere ich das. ich bin kein schläger - aber wenn jemand meinen hund im arm hat und zudrückt (!!!), gott dann gibt es sowas von mische, da werd ich zum tier. wer meine familie angreift, der wird sich aber sowas von wundern du...
da gibt es doch überhaupt keine diskussion?! jeder der jetzt so pseudo intellektuell und pazifistisch tut ("darüber können wir doch reeeeden"), der soll sich die gleiche situation mit seinem kleinen kind vorstellen. was würdet ihr da tun?! genau - und mein hundi ist bei mir nunmal grad mein kindi.
in solchen situationen muss man sich halt leider auf die stufe der angreifer stellen - wenn du als frau --Wort gelöscht-- wirst, schlägst du ja (hoffentlich) auch zu, ohne rücksicht auf verluste - da hilft dann ersma reden weil man so friedliebend ist, auch nichts...
also komm mir bitte keiner so. vorallem: wenn die alte hackevoll und bescheuert ist, hat sie das am nächsten tag spätestens schon wieder vergessen und verarbeitet.
der hund jedoch trägt für immer ein trauma mit sich rum...
Ich finde Deinen Stil echt abartig! Das muss jetzt auch mal raus.
Eine psychisch kranke Person hat nicht automatisch am nächsten Tag alles vergessen und verarbeitet.
Wenn Du Dich auf die Stufe des Angreifers stellst - Dein Problem. Glaubst, Du, wenn Du zugeschlagen hättest, dann hätte die Betreffende den Hund ganz vorsichtig abgesetzt?
Wenn Gewalt für Dich die Lösung ist - bitte. Aber auf die Art und Weise, die Du in deinen Formulierungen an den Tag legst, lass ich mich von Dir nicht anmachen.
Sagt mal, wurde die Trinkwasserzusammensetzung irgendwie geändert?
Spinner scheinen da draußen momentan Hochkonjunktur zu haben!!!
Zitatich bin fassungslos - aber ich muss an dieser stelle auch sagen: dein freund ist echt ein weichei, kann das sein? ich hätte der alten sofort eine gelangt
Jeder, der nicht sofort zuschlägt ist ein Weichei??? Nur weil man sich selbst nicht im Griff hat muss man dieses Verhalten nicht als wünschenswert darstellen!
Nina, ich bin absolut fassungslos!!!
Sowas habe ich echt noch nicht gehört - mir fehlen die Worte!
Ich drücke ganz vorsichtig die Daumen, dass es Deinem Kleinen bald besser geht (und er vorm gedrückt und geknuddelt werden jetzt nicht Angst hat).