Beiträge von wölfling

    Zitat

    ein Welpe mit 8 Wochen ist doch eigentlich komplett durchgeimpft.
    Deswegen auch die Altersangabe


    errrm ... die Welpen werden doch mit 11 - 14 Wochen noch einmal geimpft... oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer ! *verwirrtdreinschau*


    LG,
    Anke

    Also, in unserer Gruppe müssen die Welpen "altersgemäß" geimpft sein. Unser kleiner Kacker kann mit seinen 10 Wochen auch schon mitspielen, bekommt erst am 7.7. seine Tollwut-Impfe.

    Zitat

    Nur ich brauch die Beutel jetzt garnicht mehr, weil Merlin nur auf Wiese macht und immer da wo ich es nicht wegmachen brauch :D


    Du machst die Haufen auf einer Wiese nicht weg ? *staun*


    Das wäre ja fast schon einen neuen Thread wert... Wo darf das Häuflein (den Begriff "Output" finde ich echt sch....) denn nach Eurer Meinung liegenbleiben ?

    Papillons (klar :mg: ), alles doggenartige, alles windhundartige, alles setterartige, Weimaraner, Briards, alle .... alle .... alle...Ich mag alle Hunde...


    "No Go"-Hunde gibt s nicht - nur jede Menge Hunde, die mir leid tun ( Wo-ist-bloß-mein-Fell-geblieben?-Hunde, Ich-kann-nicht-mehr-richtig-atmen-Hunde, Ich-kann-nichts-mehr-sehen-Hunde, Ich-bin-tiefergelegt-Hunde, ... die Liste ist lang)

    Wir haben uns für die Papptüten mit integrierter Zusammenschiebvorrichtung :lol: entschieden - allerdings wird die Alltagsprüfung erst ab Freitag stattfinden, wenn wir den kleine Pupser vom Züchter holen.

    Wir bekommen ja in 2 (omg :o ) Tagen auch einen Welpen zu den Miezen dazu und bei uns steht zum "Entschärfen" - vor allem in der Nacht - ein Zimmerkennel im Schlafzimmer. So können die Miniaturtiger weiter ins Bett und Welpe ist trotzdem in Reich-, Hör- und Sichtweite.

    :schauen: ... 32 Euronen monatl. sind echt zu teuer *kennmichnichtaus* ? Ich habe aber nix Vergleichbares für einen niedrigeren Beitrag gefunden :( ... Ich meine, wo Auslandsschutz ( Holland, Ihr wisst schon ;D ..), Leistungszuwachs und voller OP-Kostenschutz mit drin sind ...


    Wir wollen einfach dahingehend abgesichert sein, daß Hundi die optimale Versorgung bekommt und man dafür nicht gleich das Tafelsilber versteigern muß ;) )


    LG,
    Anke

    Hallo, da wir nicht wirklich die Sparfüchse sind :hust: und somit das Sparschwein für die Hunde-OP in 3 Jahren ( oder in 5 .. oder in 12 Jahren :hellsehen2: ) nicht zur Debatte steht, haben wir uns zum Abschluss einer Hundekrankenversicherung entschlossen. Der Anruf beim Tierarzt unseres Vertrauens ergab, daß die Praxis gerne mit der AGILA zusammenarbeitet, da es dort auf Patienten- wie Arztseite die wenigsten Probleme mit der Abwicklung gibt. Wir bräuchten auch nicht in Vorleistung gehen.


    Ich also flugs ins www und nachgeschaut. Dabei fiel mir dieses Angebot ins Auge: http://www.agila.de/index.php?id=12.


    Hat hier jemand diese Versicherung und kann berichten ? *ganzliebfrag*


    Nochmal: Das Argument "Legt Euch lieber was zur Seite!" greift bei uns nicht :winkgrin2: .
    Und wie teuer ein chronisch krankes Tier werden kann, weiß ich von meiner letzten Katz *winküberdieregenbogenbrücke*