Beiträge von Panda

    hey,
    ich kannte gar kein Gassi gehen, nur einen Karton und eine kleine "Zelle" (wobei die schon der Fortschritt war, da musste ich wenigstens nicht mehr um mein Leben zittern).
    Meine Zweibeiner sind fast verzweifelt - sie sind mit mir raus, ich wollte sofort wieder rein - da draßen war alles groß und neu und kalt und roch irgendwie beängstigend. Sie wieder rein mit mir und schwups, hab ich mein Geschäft verrichtet. :D


    Später dann habe ich mein Geschäft NUR im Garten verrichtet - guter Dünger :D
    Die Zweibeiner waren es aber immer noch nicht zufrieden.


    Ich habe sie "gezwungen" sich soviel mit mir zu beschäftigen, dass sie sich beim ersten Spritzer von mir im Wald derart einen Wolf gefreut haben - da dachte ich, okay, wenn sie Spaß dran haben - dann mach ich das noch öfter.


    Und dann habe ich jedesmal wenn sie mich mal weniger ebachtet haben (wat bilden die sich eigentlich ein? :irre: ) noch mal gezeigt, dass ich da bin - Geschäft im Haus - und schon wussten die, hey, der Pandabär ist ja auch noch da....
    geschimpft haben sie nie wirklich - hätte wohl auch kaum was genutzt.


    Und heute sind wir ein eingespieltes Team - ich hab sie gut erzogen :hust:


    Wenn ich nicht genügend Aufmerksamkeit bekomme, mache ich Blödsinn - fertig ist der Senf.... - und das wissen die inzwischen ganz genau!!!

    Zitat

    @ Panda hej Du, Du gib es lieber auf mit den Menschen zu diskutieren, komm lieber zu Chandro Nein,da sind wir unter uns. Habe Dich auch gerade in einem anderen Thread gesehn,vergiss es, DIE verstehn uns nich. L.G Chandro Nein


    Wollja! :group3g:
    dich würde ich gerne mal kennen lernen - aber die dusseligen Zweibeiner fangen mich immer wieder ein, wenn ich einen Fluchtversuch wage :kopfwand:
    (irgendwann schaff ich das, dann komm ich zu dir!) :D

    :scared:
    Ich bin doch nicht wie meine Zweibeiner - aber Hallo, keine falschen verdächtigungen bitte! :mocken:


    Obwohl - die Zweibeiner stellen schon so merkwürdige Vergleiche an:
    ich soll genauso "Waschscheu" wie der große Kleine sein, genauso "Hummelig" wie die kleine Kleine, Herrchen sagt, ich bin so dickköpfig wie Frauchen und Frauchen sagt, ich kann genauso viel Quatschen wie Herrchen.


    Na gut - wir sind alle fünf außerordentlich klug :D und empathisch.
    Wir sind alle 5 äußerst Chaotisch -


    Hm, vielelicht habe ich mich ja doch angepasst? :hilfe: :hilfe:

    Ich schlafe auch in der Küche.
    Die Schlafzimmer sind in den oberen Etagen, da darf ich nicht hin - nur versuchsweise, wenn oben früh endlich das komische Geklingel los geht und Frauchen mir zu lange braucht, eh sie dann unten ist zum Gassi gehen :D


    Aber ich fühl mich da auch sicher - ist doch egal, mein Rudel ist hier im Haus - egal welches Stockwerk.


    Und in die Betten darf ich nicht wegen so einem komischen Tier -- Hygäne oder so? (kenn ich nicht - aber ist mir auch schnurz) Da wird Frauchen komisch - mach ich auch nicht, sonst lande ich vielleicht noch mit in der Waschmaschine.... :hilfe:


    Und aufs Sofa darf ich nur, wenn Herrchen nicht da ist - hab ich ganz schnell gelernt
    :group3g:
    Das sind meine Zweibeiner gaaaaaaaaanz konsequent :irre:

    Wauuuuu
    ich hasse das laute, schwarze Ding auf zwei Reifen - klingt wie ein Traktor, sieht aus wie ein aufgepumptes Fahrrad, die Zweibeiner drauf sind vermumt - grrrrrrr....
    Leider ist es immer so schnell, dass ich es nie schaffe, dieses Dingsda zu beissen! :devil2:


    Aber wenn ich das mal kriege......


    Und der schwarze Berner Sennenhund aus der Nachbarschaft - das ist ein Schisser, da muss ich einfach jedesmal meinen Kommentar abgeben.....

    Aaaaaaalso:
    meine Zweibeiner überschreiten defintiv die Grenzen.
    Was "Moral" ist, weiß ich leider noch nicht.


    Aber zu den Grenzen:
    Unmöglichkeit Nr. 1: Wenn ich in den Wald will und mich beeilen muss - die halten einfach die Leine fest, auch wenn ich ihnen dann sehr deutlich zu verstehen gebe, dass mir das die Luft nimmt - sie wollen das Tempo bestimmen.


    Unmöglichkeit Nr. 2: Wenn ich meine Freundin Paula sehe, möchten wir uns beschnuffeln und balgen - und ständig sind die ollen Leinen und ein paar Menschenhände dazwischen - da können Paula und ich noch so sehr kneifen, die lassen usn einfach nicht!


    Unmöglichkeit Nr. 3: Mein Knochen darf ich nicht im Garten vergrabe - und schon gar nicht im Gemüseteil. Dann kommt sowas wie "Panda-Nein", "nicht-schon-wieder" und beim dritten Brüller setzen sie mich ins Wohnzimmer. Meistens finde ich das so langweilig, dass ich einschlafe.


    Unmöglichkeit Nr. 4: Ich darf mir das Essen mit den kleinen Zweibeinern nicht teieln, auch wenn es direkt vor meiner Nase rumzappelt. Wieder ein "Panda-Nein" und ein "ab auf deine Decke"


    Das könnte ich stundenlang so weiter führen....


    Ehrlich - das ist eine Grenzüberschreitung - hat jemand die Numemr der Hundetelefonseelsorge?

    1. Meine Zweibeiner müssen arbeiten - wenn die frei haben, ist die Hundeschule zu.
    2. Vereinstümmelei - mehr Bier, denn Arbeit mit den Hunden, und mehr "Gartenarbeit und kaffeekochen als Austausch über die Hunde.
    3. Ich bin ein Mischling ohne Papiere (und dazu noch Ausländer) - die werden hier nicht so gerne gesehen - hier ist man nur Hund, wenn man Schäferhund ist - leider....


    Aber hey, mein Frauchen macht das ganz gut und Herrchen auch und der große kleine Zweibeiner auch - nur die ganz Kleene schafft das noch nciht ganz - die ist man ja auch nur so hoch wie ich, wenn ich auf den Hinterpfoten stehe :D


    Und Freunde habe ich auch so....

    Ich hab ne tolle Nachbarin. Die sehe ich zweimal am Tag, sie hat immer Leckerli für mich.


    Heute früh, ich schau sie an, sie steigt in ihr Auto, lässt den Motor an und ich denk noch, Hallo? Meine Rute drehte sich wie ein Propeller und die sieht mich nicht? Ich geb mal Laut.
    Sie macht den MOtor uas, steigt aus, winkt meinen Zweibeinern und gibt mir Leckerli mit den Worten
    "Hasi - tut mir so leid. Ich war in Gedanken und wollte dich sicher nicht vergessen und missachten!"


    Hat sie aber! Vergisst mich einfach, die Frau - die traut sich was!
    Tstststs
    (Aber es gab wenigstens tolles Leckerli)

    Darf ich mal nachbellen - wer kommt denn aus den nord-östllichen Brandenburg?
    Brandenburg ist so groß :/


    Eine Hundespaziergehtruppe - dann wär doch endlich mal weas los. Die Walker schaffen das auch und wir Hunde können das auch, oder?