Kalt gibt es nicht. Es gibt nur die falsche Kleidung.
Beiträge von Svenjalein
-
-
Ich habe mir auf dem Dog Day getrockneten Dörr gekauft. Chicco findet die kleinen Nuggets richtig lecker, aber die ganze Wohnung stinkt erbärmlich. Aber was tut man nicht alles für die lieben Hunde.
-
Zitat
und ???? isser immernoch im Futterstreik ?
Ja er zieht es teilweise noch durch, aber Abends frisst er schon ein wenig.
Ich glaub langsam kapiert der kleine Sturkopf es. Besser als nichts. -
Bis jetzt habe ich alles mit der Hand gewaschen, da ich Angst habe, dass die Sachen kaputt gehen. Aber wenn mal ein Geschirr extrem eingesaut ist, kommt es auch in die Waschmaschine.
-
Zitat
Svenja, können ja eine Fahrgemeinschaft eröffnen
Au ja. Ach man .. warum gibt es sowas nie bei uns. -.-
Naja als Trost shoppe ich mich nächsten Monat auf der Hund&Pferd dumm und dämlich. Bist du da zufällig auch?
-
Zitat
Hm also auf der gleichen Höhe ist er bereits...aber als ich bei der TÄ war meinte sie wenn er in paar Wochen nicht draußen ist, soll ich nochma kommen.
Wie läuft sowas denn ab? Bekommt sie dann eine Narkose deswegen? Oder nur örtliche Betäubung? Oder garnix?
Chicco bekam eine richtige Narkose und war im Träumerland.
Danach dachte man aber, der Hund wäre nie operiert worden. Hatte keine Schmerzen, nichts. Und getobt hat er auch. Also keinen Grund zur Sorge. -
Zitat
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar hat meine Hündin mit 5 1/2 Monaten noch einen Milchzahn. Und zwar ist es der obere Reißzahn. Der neue ist schon da aber der alte ist noch total fest.
Der Hundetrainer meinte, wenn er nicht rausfällt, dann muss er gezogen werden. Aber wann?? Wie merke ich dass es soweit ist? Schmerzen scheint sie keine zu haben, denn ich kann sowohl am Zahn als auch am Zahnfleisch rumdrücken wie ich will ohne dass sie sich was anmerken lässt....
Danke für eure Hilfe!
Meike u Lucie
Ich bin da schon sagen wir mal .. Frau vom Fach.
Chicco hatte 4 Reißzähne, die nicht ausgefallen sind + 1 Backenzahn.Wenn der neue Zahn auf der Höhe vom alten Zahn ist, muss er auf jeden Fall raus, um Fehlstellungen zu vermeiden.
-
Ich will auch.
-
Zitat
Ich würde es zuerst mit einem "Regenmantel" probieren. Der Schütz vor der Nässe, aber der Hund muss selber "dickes Fell" bekommen.
Ich denke wenn sie nicht so nass wird, friert sie auch nicht so schnell.
Das "trockenrubbeln" auf allen möglichen Teppichen (und Sofas *grrrrr*) macht unser Lucky auch !
Ich würde es auch mit einem Regenmantel versuchen. Chicco hat auch einen, da er keine Unterwolle hat und ziemlich stark friert. Ich decke ihn ja nicht dick damit ein, sondern es schützt einfach nur vor Wind und Nässe.
-
Zitat
Hey, ich glaube immer noch, das es nicht am Futter liegt...
probier mal zu relaxen...das wird wieder. Ich hab mir anfangs auch immer Stress gemacht, und hab mir damit ne Mäklerin herangezogen, die alle halbe Jahre wieder angefangen hat. Ich immer schön drauf eingegangen, Futter gewechselt usw....
mittlerweile barfe ich und das Frischfleich kam gut an. Aber auch da hat sie es nach genau 6 Monaten wieder probiert...aber ich bin konsequent geblieben...und jetzt klappt es wie am Schnürchen...
hast du meinen Beitrag gelesen? Versuch es mal, es schadet nicht und nach 3 Tagen sollte es besser sein. Wichtig ist aber, dass du die Portion reduzierst.
Lieben Gruss, MeikeJa habe ich. Vielen Dank. Ist super beschrieben.
Werde deinen Rat befolgen.