Ich liebe meinen Hund wirklich sehr aber so langsam aber sicher verlier ich die Geduld....
Unsere Kaya ist nun 17 Wochen und soweit stubenrein, sie geht raus wenn sie musss, terassentür ist fast immer auf und wenn nich öffne ich sie ca alle 2-3 std wo sie dann rauskann.
Sie macht weder ins Wohnzimmer noch in die 1etage ( kinderzimmer bad schlafzimmer)
nur ganz oben ins Büro und das täglich mehre male.... wir verstehen es nicht sie kann raus imer sie ist nicht eingesperrt oder sonst was und trotz allem geht sie immer hoch wenn wir nicht aufpassen was durchaus mal vorkommt da wir ja auch noch nen kleinkind haben was gewickelt werden muss.
Gestern war es uns dann zuviel und wir haben ein Gitter davor gestellt, festmachen geht leider nicht . 1 Tag hat sie es akzeptiert, ist nicht hoch und hat auch nicht reingemacht. Wir haben uns schon gefreut ja und dann das...heut hat sie sich durchgemogelt und zwar geräuschlos.... ja was passiert ist brauch ich kaum schrieben oder
WIESo macht sie immer ins gleiche Zimmer wieso?? ich verstehs einfach nicht und so lansgam aber sicher reichts... Das ZImmer oben kann man nicht absperren ist nur eine lamellentür also so was leichtes wo sie auch durch schlüpfen kann ...grmpf
kann mir jemand erklären was das evtl für einen Hintergrund hat das sie das Zimmer oben offensichtlich als ihre Hundetoilette ansieht?