meike.s:
Meinst du jetzt mich mit der Antwort? Weil du "euer Hund" und "ihr" schreibst. Sie bekommt Medikamente, die aber nicht helfen.
Grüsse Alex
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen meike.s:
Meinst du jetzt mich mit der Antwort? Weil du "euer Hund" und "ihr" schreibst. Sie bekommt Medikamente, die aber nicht helfen.
Grüsse Alex
Hallo!
Ich hatte die Medikamente für meinen Hund letztens in der Apotheke gekauft und musste 24,50 Euro bezahlen.
Nun war ich beim Tierarzt und habe für das selbe Medikament nur 15,90 Euro bezahlt.
Wie kommt das??
Grüsse Alex
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit folgendem Symtom auskennt. Ungefähr 1-2x am Tag wird meine Hündin für ca. 1-2min ganz unruhig und geht ziellos im Haus umher. Dabei geht sie ganz langsam, sie traut sich in dem Moment auch keine Treppen zu steigen. Sie scheint in dem Moment auch geistig nicht ganz beisammen zu sein. Und nach 1-2min schläft sie dann plötzlich ein. Dann schläft sie kurz, aber anscheinend sehr tief, denn sie schläft dann immer als wenn wir 2 Stunden spazieren waren, so richtig fertig. Danach scheint sie dann regelrecht glücklich zu sein.
Kennt jemand sowas in der Art?
Zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass sie im Sommer eine Anaplasmose hatte und dann eine Epilepsie bekam. Ihre epileptischen Anfälle sehen aber anders aus. Da ist sie zwar zu Beginn auch so nervös und schläft dann auch ein, aber dazwischen hat sie dann einen Anfall und das dauert dann auch 30min und nicht 1-2min.
LG Alex
Hallo!
Ich habe 7 Jahre lang mit meinem Hund bei meinen Eltern gewohnt. Seit meinem Auszug besuche ich meine Eltern ca. 3-4x mal Jahr für 1-2 Wochen.
In der Zeit ist mein Hund immer total komisch. Zunächst freut sie sich wie wahnsinnig, wenn wir zu meinen Eltern fahren.
Aber nach ein paar Tagen ist sie immer total nervös, scheint nicht zu Ruhe zu kommen oder zu wissen, wo sie hin will, ihre epileptischen Anfälle nehmen auch deutlich zu in der Zeit.
Woran liegt das und was könnte ich dagegen unternehmen?
LG Alex
Hast du sie etwa getrennt? Weil du immer nur schreibst "in ihrem Gehege".
Grüsse Alex
Da muss ich wiedersprechen, dass keine Ratte aus dem Versuchslabor wieder rauskommt. Es gibt in Deutschland einige Tierbefreiungsorganisationen, die selbt Hunde mit Elektroden im Kopf befreien.
ZitatSollte es in Zukunft so wie du machen......oder nä, lieber doch nicht, sonst lauf ich noch Gefahr die selben Sch Antworten wie du zu geben
Ich glaube der Fall ist bereits eingetreten...
Und welchen Sinn siehst du darin Qualzuchten zu züchten?
Das Thema lautet der Epilepsie bei Hunden!
Naja ich finde schon, dass sie für Böcke jetzt recht klein wirken. Die sehen eher aus wie mein kleinwüchsiger KleinFritz, also sehr zierlich.
Grüsse Alex