Hallo!
Und zwar Folgendes: Mein Hundi hat heute eine gretrocknete Hirschzunge von Lunderland bekommen. 3h später beim Spaziergang hat sie sich erbrochen (nur grüngelblicher Brei). Jetzt meine Frage…kann es sein, dass die Rinderzunge schlecht/schimmlig war`?? Ich habe sie eigentlich vorher kontrolliert und es war nix zu sehen außer bissl gelblicher Abschnitt – aber eigentlich normal – nix schmieriges oder so. – als ich aber dann danach mir mal den Beutel angeschaut habe, sind mir schmierige weiße Flecke/Krümel an der Seite aufgefallen. Könnte es also doch Schimmel gewesen sein? Oder nur Fett oder so? Wenn es Schimmel war, kann das gravierende Folgen auf irgendwelche Organe (z.B. Leber) haben oder ist das mit dem Erbrechen dann „okay“.
Oder kann das erbrechen auch von dem Katzescheißefressen kommen? Sie hat nämlich seit labgemn mal wieder 2Haufen Katzenscheiße gefressen.?!
Ah ich bin so ärgerlich, weil ich die Zunge anscheinend doch nicht richtig angeschaut habe. Dabei will ich immer alles richtig machen.
Ihr geht es soweit gut und sie frisst auch normal.