das problem ist nur, das wir an einer sehr langen, geraden Straße wohnen. Da wird besonders gerne schnell gefahren.
Unsere Nachbarin lässt ihre katze raus in den garten, leint sie aber an. Ist das denn gut? ich meine da "riechen sie doch blut".
Beiträge von sweeney
-
-
nein, ein katzenklo ist haben sie nochnicht, da wäre aber auch gar kein platz dafür, es ist nähmlich nur ein ganz kleiner Stall (also jetzt nicht mit kühe, sondern mit hasenställen). Die Katze hat sich gerade den schönsten Platz ausgesucht in der Ecke^^
-
Balljunkie: ja klar wir haben uns schon einpaar bücher aus der bücherei ausgeliehen, nur das stand leider nicht drin (müssen wir noch alle durchlesen, aber was tut man für die katzen)
heavengirl: bis jetzt sind sie noch im stall. Wir hatten sowieso überlegt 2 zu nehmen^^
sollen wir denn dann einfach die katze(n) nicht mehr rauslassen?
vielen dank für die ganzen antworten^^ -
vielen dank^^
nunja, wir werden es versuchen müssen. -
Hi Leute^^
also bei unserem Nachbar hat vor kurzem eine Katze reingeschüttet in den Stall. Also haben wir uns überlegt, uns eine zu holen, aber da haben sich ein paar Fragen aufgetan:Also: Es sind ja sozusagen Bauernkatzen und ich kenn mich nicht wirklich damit aus, wir hatten zwar schoneinmal eine Katze, das ist aber schon 8 Jahre her. Leider ist sie überfahren worden, was schon ziemlich häufig in unserer Straße passiert ist, obwohl wir in einem Dorf leben.
Die Kätzchen sind noch sehr jung und wir wollen, nicht , dass das nocheinmal passiert, also meine Frage: kann ich die Katze dann umgewöhnen zur Wohnungskatze? Wenn ja wie?
Vielen Dank schonmal^^