Beiträge von Zwocki

    ja... es sind die kleinen Dinge, die einen erfreuen können.


    Ich kann mich noch gut dran erinnern, als Luke das erstemal die Holzfliesen auf der Terasse betreten hat, keinen Kilometer Bogen mehr um den Strandkorb oder das Hängemattengestell gemacht hat. Und vor Stolz fast geplatzt bin, als er das Gartentörchen selber aufgestossen hat.


    Aber am meisten freut mich, daß ich ihn fast immer anfassen kann, wenn er liegt. Vor einem dreiviertel Jahr noch undenkbar :^^:

    Zitat

    Hallo zusammen!!


    Was passiert wenn die beiden Damen mit ihrem Futterbeutel vor einer Tür auf die Knie gehen und es kommt wirlkich so ein "Problemhund" von etwa 45 kg zähnefletschend auf sie zu???? :???:
    LG Anke


    Also bei meinem Köterchen, ääääh Raubtier, hätten sie da arg Probleme... 35 kg, bloß keiner zu nahe kommen... selbst mich knurrt er noch gelegentlich an... aber in ca. 95% darf ich mittlerweile... die 100 schaffen wir auch noch... aber ohne HW


    das würde bei uns dann wohl ein versicherungsfall werden...

    Zitat

    Das mit dem Forumstimmt so nicht... Da stehen sehr wohl kritische Fragen drin und es werden auch Antworten erwartet :pfeif:


    na dann warten wir mal ab, ob der Eintrag veröffentlicht wird...


    Ich hab vorhin mein Köterchen mächtig gestresst... hat der rumgewedelt, als ich zur Tür reinkam... nu überleg ich, ob ich ne Runde mit ihm laufe... oder ist das Tierquälerei?


    natürlich selektieren die. Ist ja ein gewinnorientiertes Unternehmen. Sowas würde ich auch nicht veröffentlichen, weils Kunden vergraulen könnte. Und wenn ich mir die Meinungen hier anschaue, dürfte das Gästebuch ziemlich viele *negative* Einträge aufweisen. Das kann sich eigentlich kein Unternehmen leisten.


    Was erreichen können... wenn, dann höchstens über SAT1, daß sowas nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber ob die das juckt? Probieren kann man es ja mal

    Zitat

    So ich habe gerade mit Nici telefoniert.
    Die Damen Trainerinnen oder Problemhundtherapeuten waren ganze 15(!) Minuten bei der Familie, haben nicht eine Übung gemacht und dann schon gesagt, Hund muss weg.


    Nach dem Reinfall haben sie sich für Tiffy noch keinen weiteren Trainer ins Haus geholt, aber mit Tiffy wird entsprechend weitergearbeitet, wenn auch alleine.



    Wow... so lange dann doch... Aber schön, daß Tigger ein neues Zuhause gefunden hat

    Zitat

    Nö so wurde Pepper aufgezogen, also im Bezug auf keine Entscheidungen treffen.. Also bin ich perfekt :lol:


    Oh bin ich heute wieder böse :ups:


    mach dir nix draus... hab ich auch an manchen Tagen :D


    So... jetzt lass ich mein Köterchen mal bißchen pennen und kümmer mich um meine Arbeit und wenn ich wieder komme, guck ich, ob er Konflikte austrägt, wenn ich durch die Tür komme.


    Apropos... ich habs ja nicht ganz gesehn, weils mir zu blöd geworden ist... gabs da Lösungsansätze für die Konfliktbewältigung? Ich mein, woher weiß ich, was mein Hund für Konflikte austrägt, wenn ich zur Tür reinkomme und er mich schwanzwedelnd und freudestrahlend begrüßt... ups... freuen kann er sich ja gar nicht


    Iro an: ich glaub ich meld mich doch mal da an... Iro aus

    also für mich kam das so rüber, daß der Hund gar nix zu entscheiden hat, 23 Stunden am Tag pennen soll und nur 1 Stunde Revier markieren, jagen und futtern soll. Da bleibt ja eigentlich keine Zeit zum Arbeiten...


    Du machst bestimmt alles falsch... :D