hallo,
mein 12 jähriger hund sabbert seit neustem total aus der rechten seite vom maul beim gassi gehen und heute als ich ihm nachm gassi ne möhre geben wollte hat er auf einmal total aufgejault als er sie im maul hatte und hat sie dann liegen lassen und vorhin als mein vater von der arbeit kam hat er das leckerli auch nicht angerührt das er ihm gegeben hat:( wir haben schon termin beim ta gemacht für morgen...wir haben schon in sein maul geschaut, bei dem rechten oberen eckzahn ist das zahnfleisch geschwollen und da ist halt sehr viel zahnstein dran. meitn ihr der zahn muss gezogen werden? und wenn ja ist das nicht riskant mit vollnarkose für nen 12 jährigen senior?
ich hab schon wieder total angst..ich glaub auch er hat bissel fieber , seine schnauze ist ganz warm und trocken und er grummelt dauernd so komisch... und was würdet ihr ihm heute noch zum essen geben , vll joghurt?
hab ja in letzter zeit nur noch lupovet gegeben , damit kam er auch gut klar. sollen wir das in zukunft einfach in wasser einweichen? oder nur noch nassfutter wenn er probleme mit den zähnen hat???
lg
hmm weiß denn keiner was??
er schläft grad und es blutet auch dauernd aus seinem maul heraus, nicht sooviel aber ich kann nicht erkennen woher genau es kommt, also von welchem zahn oder so...und hab angst das es die ganze nacht so blutet.