Ich vermute auch das es eine Bindehautentzündung ist.
Allerdings bin ich da vorsichtig mit irgenwelchen Augentropfen herumzu experimentieren. Sorry, aber ich finde bevor du irgendetwas da rein träufelst sollte sich ein TA das mal anschauen. Sicher ist sicher.
Beiträge von Schinken
-
-
Hallo,
bist du mittlerweile schlauer? Was hast du für einen Hund?
Mein früherer Hund hatte auch Herzprobleme und das äußerte sich eigentlich nur an Trägheit und Herzhusten - soweit ich mich erinnere...fiepen usw ist da eigentlich unnormal soweit ich weiß.Gebärmutterentzündung habe ich auch schon erleben dürfen. keine nette Angelegenheit. Da muss man echt schnell handeln?
Muss dein Hund vlt öfters mal sein kleines Geschäft erledigen? Hat sie starke, dickflüssige Blutungen? -
Tolles Rezept, ich habe auch einige zeit lang das zeug selber gebacken und verschiedene Rezepte ausprobiert. Mein Hund hat das total gerne gefressen, llerdings sind mir einige davon angegammelt und er hat von den meisten Durchfall und Blähungen bekommen. Seitdem lasse ich es lieber...
-
Ich habe die DVD auch noch nicht gesehen aber es wundert mich das sie angeblich nicht zu empfehlen ist. Ich habe auch bisher nur live gesehen und finde seine methoden echt super. aber der hat demnächst wohl ne eigene serie im tv ist ja ne kostenlose alternative zur dvd.
-
Tipps vom Hundeflüsterer
ISBN: 3442337828
Der Hund. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
ISBN: 978-3725413713
-
Woher haben diese Leute diese Hunde bloß?
Ich finde diesen ganzen Trubel darum enorm dämlich, allein wenn ich lese "Siegessicher halten die Besitzer den Hund in die Luft" oder "werden durch alle Hände gereicht" oder wie auch immer es da stand. Das ist doch auch enormer Stress für die Hunde :/
-
Huhu,
danke für deine Antwort.
er ist ca. 17 Monate, Senfhund...vlt ist ein Labbi mit drin oder Schäferhund(?) Schwer zu sagen...auf jeden Fall hat er einen ziemlichen Jagdtrieb.
wenn ich mit der Trainerin über die Probleme spreche bietet diese mir immer nur Einzelstunden an, dazu fehtl aber das nötige Kleingeld. Sie gab mir allerdings nur den Tipp ihn zu loben wenn er mal nach mir guckt, das macht er aber nie. -
Naja, wenn es nicht hilft auf sie einzureden dann lasse es einfach.
Es ist ihre Sache was sie mit dem Hund macht, aber wie schon gesagt warte mal ab. Wenn sie schon so anfängt wird sie wohl noch Probleme mit ihren Hundi haben (wie schon gesagt wenn sie sieht wie ihre wohnung aussieht )
Mach dir nicht so viele Gedanken, warte einfach ab. Es ist nicht dein Problem. -
Huhu,
wie lange geht ihr denn schon in diese Huschu? Anfangs, wenn sie noch nicht den Platz und die hunde kennen ist es ja sowieso schwieriger.
Wir haben das Problem auch und lösen es indem wir uns erstens mal ganz weit weg von den anderen stellen, hinter einen busch oder so damit mein hund nicht ständig abgelenkt wird.
Das zweite ist die Sache mit dem Futter. Fleischwurst ist natürlich schonmal super. Bekommt dein Hund vorher zuhause etwas zu essen?
Wenn wir in die huschu gehen geben wir ihm vorher den ganzen Tag NICHTS zu essen. Wenn er hunger hat wird er sich viel besser auf dich (und die fleischwurst) konzentrieren können. generell haben wir die mahlzeiten unsres hundes etwas umgestellt, also zu anderen zeiten (nur noch abends) und weniger futter... dann ist er am nächsten tag einfach hungriger und das training klappt viel besser.Viel erfolg
-
Also normalerweise sind die Tiere vom TS meistens schon vorher untersucht oder? Da würde ich einfach mal bei dem Verein nachfragen wann die letzten Untersuchungen waren, ansonsten kannste da nix machen die Frau muss selber wissen was sie tut.
Das mit dem alleine bleiben am ersten tag ist echt sch
:zensur: aber spätestens wenn sie nach hause kommt und sieht wie ihre wohnung aussieht müsste sie eigentlich schlauer sein