also für etwas über 9 wochen find ich es schon sehr lang...
er ist doch noch so klein, überanstrengt ihn mal nicht...
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso für etwas über 9 wochen find ich es schon sehr lang...
er ist doch noch so klein, überanstrengt ihn mal nicht...
LG
Hey, aber man selbst sieht das auch garnicht so, finde ich... Ich denke auch immer Luna wäre nicht gewachsen und schwupps waren es in kurzer Zeit 6cm mehr...
Lass dich nicht beirren
Zitatgrad wenn der Mann nicht Eigentümer des Hundes ist, ist es doch verständlich, dass er etwas vorsichtig ist. Wenn dein Hund zu diesem hinrennt, ist das doch dein Problem. Siehs mal so. Der Mann kennt sich vielleicht nicht so gut mit Hunden aus, wie ein Halter. Da kann man nicht immer unterscheiden, was jetzt Spiel ist und was nicht. Er hat halt die Aufsicht über den Hund.
Wenn ich TH-Hunde ausführe, bin ich auch nochmal viel vorsichtiger, auch im Bezug auf andere Hunde, als bei meinem eigenen. Auch wenn dies ein Malteser ist...
der frauchen des hundes hatte nichts dagegen, es war ein fremder mann!!!!!!!!!!!!
Zitatsorry, ich denke, du solltest vorher fragen, ob die beiden spielen dürfen und dann erst deinen hund hinlassen. man muß auch akzeptieren, dass aus welchen gründen auch immer, ein ungefragtes "spielenwollen" nicht immer positiv gesehen wird.
gruß marion
wieso???? dem typen gehörte der hund doch garnicht!
@ conny ... weil er es nicht kapiert hat das die nur spielen... und die leute übergeben mir den hund nicht..
naja uns wird auch mal der ball geklaut aber ich rege mich darüber nicht auf..
@ Rotti frauchen
wieso auf jeden hund zu rennen lassen? is ne hundewiese und da ist es normal.. und außerdem bin ich nicht in 3 sekunden am anderen ende der wiese..
Hallo,
alsooo ich habe es jetzt schon öfter erlebt das sich andere leute einfach meinen hund packen...
mein hund nimmt beispielsweise einen ball der ihm nicht gehört, ich reagiere immer sofort gehe hin und gebe den ball seinem rechtmäßigen besitzer wieder.. aber wenn ich mal nicht schnell genug da bin wird dem hund ins halsband gepackt und kurz gewürgt..
oder das eine mal, wollte meine mit einem kleineren malteser spielen.. ein mann der nicht mal besitzer des maltesers war wollte sich meinen hund packen und wegschubsen.. .
ist doch eigentlich nicht in ordnung oder??
aber wie reagiert man da am besten?
Ich glaube die meisten denken schon ich wär oberzickig..
LG
ja das denke ich auch das es teilweise mehr anstrengt als langsam radfahren... ja mit dem clickern fang ich grade an
das ist aber auch so ein gerücht das das schütteln am nackenfell tötungsabsicht sei.. es dient dazu das tier zu beruhigen bzw weniger gefährlich zu machen, man soll den hund nicht so schütteln das er vom boden abhebt oder ähnliches....
suchspiele machen wir auch.. naja sie ist halt n balljunkie von anfang an.. ist halt einfach nicht ko zu kriegen, nicht mal nach 3 stunden spielen
aber wie ist das mit den gelenken? man soll ja auch kein rad fahren bis sie ausgewachsen sind, aber das ganze gerenne, schadet das nicht auch?