Mit unserem Moritz hab die zweimal gemacht. Das erste (!) mal hab ich bestanden.
Das zweite mal bin ich nur mitgelaufen, weil sonst zu wenig Meldungen gewesen wären. Blöderweiße musste Hundi sich den Tag "krankmelden". Hab ich aber erst wärend dem Laufen gemerkt bzw bei der Ablage, er kam nach 2min "angekrochen", man hat ihm angemerkt, dass er sich net so wohl fühlt... Die UO war auch keine UO, sondern mehr ein "neben mir herkriechen". Wäre ich nochmal in der Situation würde ich die Prüfung abbrechen... Morgens war er noch normal, aber nach der Prüfung den restlichen Tag ist er immer wieder in die Bauchschmerzstellung...
Mit meinem Quintus will ich Mitte April bei der SV-Ortsgruppe mitlaufen, wo wir auch für unsere Übungsstunden den Platz gemietet hatten. Wird schon werden. Liegen tut er bombenfest, wenn er erstmal liegt. Die Ablage ist eh was, was man extremst gut nebenher üben kann. Ich hab das noch nie extra geübt, mache ich vllt 1-2mal vor der BH. Aber mit der Entfernung und Zeitspanne gibt keine Probleme, damit, dass er keinen Blickkontakt hat auch nicht. Ich kann ihn auch außer Sicht ablegen.
Den Straßenteil sollte man auch nicht vergessen, der ist aber eigentlich leicht.
Alles in allem: Keinen Terz drum machen, so schlimm isses net. Zur Not kann man ja vorher ein Schnäpsle trinken... (Haben aus meiner Gruppe mehrfach Leute gebracht...^^)
yane: Läufst du eigentlich auch LP's?