Wisst ihr was?
Am Besten ich frag hier gar nix mehr ....
Ich hab mit Kastration nicht gemeint, dass er kastriert wird damit er nimmer abhaut. Und wegen dem ewig neben dem Hund im Garten stehen hab ich es erklärt. Erklärt mal jemand aus einem Land in dem Tierhaltung absolut lasch gehandhabt wird und wo es egal ist wenn nen Hund weg ist oder nicht, dass er sich stundenlang in den Garten stellt um auf den Hund aufzupassen.
Aber gut .. wenn man hier nur blöde Antworten kriegt, werd ich davon absehen hier nochmal um Rat zu fragen. Ich hab auch schon mehrmals gesagt, dass ich für meinen Vater frage, der Hund nicht bei mir wohnt und mein Vater sich hier nicht angemeldet hat weil er mitm Internet nix anfangen kann. Klar, wenns mein Hund wäre, dann würde Vieles so laufen wie ihr das eben auch handhaben würdet. Aber da es nicht mein Hund ist, kann ich nur das fragen was mein Vater möchte und nicht was ich will. Denn es wird dann eh so gemacht, wie mein Vater das hinkriegt. Ich hab da kaum handhabe, da ich nicht rund um die Uhr bei meinen Eltern bin. Hab ja auch noch meine eigene Wohnung.
Aber was solls.
Der herbe Ton hier wird ja schon von einigen Neuen hier erwähnt. Dass man oft angemacht wird und so und ehrlich gesagt: Oftmals find ich auch, dass hier ne Religion aus der Hundehaltung gemacht wird und vielleicht etwas blöde Fragen oder blöd ausgedrückte Sachen niedergemacht werden anstatt vernünftig zu antworten. Kein Wunder, dass sich viele nicht mehr trauen zu schreiben und nachzufragen.
Als ob ihr keine Fehler macht und schon alles wisst und könnt .....
Ausserdem: Ich hab nur gefragt, ob Hasendraht ausreichen WÜRDE. Nicht, dass der dann auch gekauft wird. Davon abgesehen, der Hund ist ziemlich klein. Gerade mal 25 cm hoch und mehr als 30 cm werdens auch nicht.
So und jetzt meld ich mich ma ab. Blöde Antworten krieg ich auch von Anderen das muss ich mir in nem Forum indem ich um Rat frage nicht geben.
Gruß
EDIT
Hallo Rahjana,
danke für deine VERNÜNFTIGE Antwort.
Sicher wird der Hund nicht kastriert, nur damit er nicht abhaut. Mein Vater will das eh nicht, ich hab nur mal nachgefragt, ob das hilfreich sein KÖNNTE.
Werd mal sehen, ob ich bewirken kann, dass auch meine Stiefmutter kapiert, dass sie eben auf den Hund aufpassen muss, wenn er im Garten ist. Bei Bruder und meinem Vater ist das kein Problem, da ist Napoleon seltenst alleine im Garten gewesen und jetzt nach der "Aktion" sowieso nimmer.
Wünsch dir was. Werd mich hier trotz allem verabschieden, da mir der Ton auch was meine Threads angeht von einigen Leuten aus dem Forum nimmer gefällt.
Lieben Gruß
Carina