Ich bin eigentlich Mira Bella´s meinung. hab mich damit auchmal auseinandergesetzt und nicht nur eure "Fakten" gelesen, sondern bin bir zur TiHo in Hannover, wo mir bestätigt wurde, was Mira Bella oben geschrieben hat. Allerdings weis ich auch, dass es hier manchmal besser ist, sowas nicht zu erwähnen, da man eh null Chancen hat, überhaupt angehört zu werden, ihre Reaktion kann ich irgendwo verstehen. Denn: Der Ton macht die Musik. Und ich halte mich in manchen Sachen auch raus, wenn ich einer etwas anderen Meinung bin, denn ich weiss, dass es hier eh keinen Zweck hat.
Nicht böse verstehen, das ist von mir eine Feststellung, ich wollte es mal loswerden und ich denke, dass dies gerade ein passender Moment ist.
Übrigends fütter ich Bewi Dog und meinem Hund bekommt das supergut, meine tierheilpraktikerin, die sich sehr viel mit Futter beschäftigt hat und noch beschäftigt, konnte bis auf ein kleines Konservierungsmittel, dass allerdings auch für unser Trinkwasser genutzt wird, nichts feststellen, was nicht gut wäre. Sie war ganz angetan, auch wenn sie mir doch lieber "ihr" Futter verkauft hätte Und Bewi Dog ist ja quasi die "schlechtere" Marke von Belcando.
Was ich allerdings noch zum Eingangspost dazuschreiben wollte, ist, das Hills mit eins der schlechtesten Futtermittel ist, der Preis setzt sich durch Namen und Einfuhrpreise aus Amiland zusammen, hier hergestellt und mit einem No-Name Namen würde 1 kg wohl auch nur 1 € kosten... (Spetielle Diätfuttermittel mal ausgenommen, die zwar auch nicht gerade gut sind, aber für spezielle Krankheitsbilder doch sehr förderlich)
Nochmal, bitte nicht falsch verstehen, ich mein es auch nicht böse :^^: