Beiträge von kasperkopf

    Hallo Anette!


    Ja,im Prinzip ist es mir ja auch egal...habe mich halt nur gewundert... :D


    Emily ist ja erst 5 Monate alt und ich war erstaunt was aus so nem kleinen Hund alles rauskommen kann :shocked:


    Ich werd einfach mal gucken wie sich das so entwickelt...vor allem wegen der Pupserei...DAS ist nämlich echt unangenehm-für uns :ua_lookaround:

    Huhu!


    Ja,pupsen tut Emily auch wieder mehr(ich hatte ja ganz am Anfang Pedigree gefüttert,da wars auch so schlimm mit :furz: )


    Dann gabs Junior und da war alles OK.ausser das sie das nicht soooo gern gefressen hat(war mein Eindruck)...naja und jetzt beim Youngster sind die Haufen halt wahnsinnig gross und wie gesagt:Pupserei ist schlimmer.


    Dachte nämlich auch dass das Youngster quasi komplett resorbiert wird :/ :D


    Mal gucken,vielleicht kommen noch ein paar Antworten =)

    ...Futterwechsel!?


    Emily bekommt seit einigen Tagen anstatt Junior von BF das Youngster...


    Sie frisst es sehr gerne(lieber als Junior!) aber :Sie macht RIESIGE Haufen :shocked: oft 2 mal während des Gassigehens...das kenne ich gar nicht...


    Konsistenz usw alles ok...aber DIE MENGE!! :shocked:


    Kennt ihr das?Ist das OK?? Mich wundert es ,ich dachte es wird eher"weniger" :D

    Huhu! :D


    Emily(fast 5 Monate alt) bleibt im Momenbt ca 2,5-3 Stunden allein.


    Wir arbeiten auf unser Ziel hin(das wären dann ca 4 Stunden).So lange bin ich wegen Arbeit ausser Haus....wir sind allerdings selbstständig,Emily kann auch mit ins Büro-später...dennn sie soll schon auch "lernen" dass allein sein nix schlimmes ist... :roll:


    ...denn ich habe noch 2 Kinder und mit denen möchte man ja auch zB mal ins Schwimmbad,ins Museum...usw...und zwar mit der kompletten Familie und nicht immer"getrennt"-ausserdem:ÜBERALL kann (und möchte!) man den Hund ja auch nicht mitnehmen.


    Ich finde so wie du auch,dass es eben drauf ankommt was man mit seinem Hund eben sonst noch so"veranstaltet"-sprich wenn man sich in der verbleibenden Zeit intensiv mit dem Tier beschäftigt finde ich es nicht Problematisch den Hund zB täglich 6 Stunden alleine zu lassen-klar ist es vielleicht nicht das Optimum,aber wenn es die Umstände nicht weiter erlauben?


    Finde es gut dass du dir so viele Gedanken machst!! ;)

    Zitat

    -Selbstvergessenes Schlabbern am nackten Bein mit verklärtem Blick= Ich liebe dich


    DAS kenne ich und das ist sooooo süss :D


    Übrigens:Emily schlabbert am allerliebsten Herrchens Kopf ab(er hat ganz kurz rasierte Haare) vor allem wenns draussen heiss ist und Herrchen geschwitzt hat! :roll:


    Also doch scharf auf salziges! ;)

    Lennoxx-es tut mir zwar leid für dich,aber ich musste echt grad SOOO LACHEN!! :D


    Aber zur Sache:ich kenne das vom Emily auch...man sagt ja immer nach dem Fressen sollen sie nicht toben...aber bei Emily ist es oft auch so gewesen dass sie gerade NACH dem Fressen völlig ausgetickt ist :irre:


    Also was du da so "nett" beschreibst kenne ich durchaus auch von meinem Monster....äh HUND! :D


    Mittlerweile ist sie fast 5 Monate alt und ich GLAUBE langsam wird besser...zumindest tickt sie daheim und vor allem nachm Fressen nicht mehr aus,sondern eher beim Freilauf auf der Hundewiese...aber das ist ja OK :roll:

    Also ich geh ja morgens mit Frauchen immer ne Stunde Gassi(sie denkt dass ich davon dann schööön müde werde und dann nix anstelle zu Hause :D ).


    Wenn sie dann weg ist mach ich auch erst mal ein Nickerchen...aber so nach 1,5 bis 2 Stündchen werd ich wieder wach und dann is mir soooo langweilig...dann schau ich manchmal im Schuhregal nach dem rechten(Herrchen und Frauchen sind davon glaube ich nicht soooo begeistert.. :/ oder ich rolle die Teppiche im Flur zu lustigen Würsten auf!


    Am allerliebsten mach ich aber foldgendes:
    Ich schnapp mir von der Garderobe vom "kleinen Frauchen"(ich hab nämlich neben Hauptfrauchen und Hauptherrchen noch ein kleines Frauchen und ein kleines Herrchen!)die Jacke die da immer hängt und bau mir daraus ein Bettchen...ich hab zwar ein Körbchen und sogar auch noch ne Decke da liegen...aber auf der Jacke vom kleinen Frauchen liege ich dann immer hinter der Tür und warte bis ENDLICH jemand nach Hause kommt!! :ua_lookaround:


    Ach...und neulich da hab ich so ne tolle Klappe im Flur gefunden...irgendwie ging die auf einmal auf und da lagen doch tatsächlich gaaanz viele Zeitungen drin...die hab ich dann gleich mal in winzige Schnippselchen zerlegt-DAS hat vielleicht Spass gemacht!! :lachtot:


    Frauchen hat ganz komisch geguckt als sie heimkam und der ganze Boden im Flur einen Zentimeter hoch mit Zeitungsfetzen bedeckt war...vor allem weil ich mitten drin saß und ganz erstaunt geguckt habe weil Frauchen viel früher nach Hause kam als ich dachte...sollte doch ne Überraschung sein...MENNO! :|

    Ja,und Rat hast du ja bekommen ;)


    Ich denke einfach es ist so wie die meisten hier geschrieben haben:Er hat sich JETZT erst richtig "eingewöhnt" und zeigt nun ein völlig normales Welpenverhalten :roll:


    Viel Spass noch und:GUTE NERVEN!! :D

    Hatte vor paar Tagen das Gleiche Problem...mein TA hatte gemeint ich solle wenn der Zahn nicht rausfällt kommen...am nächsten Tag war er fort(also der Zahn :D )...allerdings war der "Rest" der da noch drin war schon sehr wackelig...es war also abzusehen dasser in Bälde rausfällt....