Beiträge von kasperkopf

    Zitat

    Seit 3 Tagen spielt der kleine verrückt.Er pisselt plötzlich überall hin (Obwohl er sich vorher immer gemeldet hatte).Er fängt an zu beissen ohne Grund.Er kommt nicht mehr wenn man ihn ruft.Er befolgt auch keine Befehle mehr wie sitz und platz.Er geht überall bei und hört nicht auf nein oder aus.Er zieht auch tierisch an der leine und will sich immer losreissen.
    Er ist plötzlich wie ausgewechselt.Was kann mann machen damit er sich wieder beruhigt und wieder auf uns Hört...oder ist es nur eine Phase ?



    ÖHM....er ist 10 Wochen alt??!
    Erstaunlich was er da schon alles angebl."können" soll! :D


    Ich denke mal er hat JETZT erst mal seine anfängliche normale Welpenscheu verloren und verhält sich JETZT wie ein ganz normaler Welpe! ;)

    Hallo an Alle! :roll:


    Emily hat in den letzten Tagen einige Zähne verloren :D
    Allerdings steckt im re Oberkiefer seit ca 3 Tagen ein Milchzahnrest,der zwar total wackelig ist ,aber nicht rausfällt(auch nach Kauknochenbenutzung und Tauspielen)


    Also der Zahn scheint abgebrochen zu sein :shocked: ..und die Hälfte etwa steckt noch...meint ihr das erledigt sich von selber oder sollte ich das vom TA checken lassen? :???:

    Uiii...wasn mit dir los? :D


    War doch niemand unfreundlich??? :???:


    An den Zitzen lecken KANN natürlich was bedeuten,MUSS es aber nicht!


    Mehr als meine Vorschreiber kann ich auch nicht raten-schau halt mal nach ob Tierchen in Frage kommen oder ne Verletzung vorhanden ist...ggf Tierarzt aufsuchen...


    Ach und nochn Tipp am Rande:Freundlich kommt weiter ;)

    Emily kommt auch unten nicht dran :/ ...deshalb fülle ich immer erst ein paar Hundekekse unten rein und ein Fetzen Käse...dann erst Quark oder halt Flüssigeres...das geht ganz gut...wenn sie dann alles weiche rausgeschlabbert hat "fallen" ihr die Hundekekse entgegen... :D

    Jaaaa...das kenn ich! Unsere Nachbarn müssen auch schon denken wir sind völlig :datz: :irre2:


    Aber wenns hilft.... :roll:


    Ich wünsch dir dass es bald fruchtet-vielleicht hat ja hier jemand noch nen ultimativen Tipp,aber ich nehm an den gibts nicht =)

    Drachenzorn:


    Doch-sie mag dich... :D


    Vielleicht musste mal"nur in Titel suchen" oder "nach allen Wörtern suchen" anklicken =)


    Ich hab erst immer vor der Haustür gewartet und später als die Abstände grösser wurden bin ich schnell einkaufen gegangen(20 Minuten)...jetzt wo wir bei 2-2,5 Stunden sind geh ich bissl arbeiten in der Zeit ;)


    Bald wollen wir weiter ausdehnen-dann ist Emily 3,5 bis 4 Stunden allein täglich.Sie macht das aber toll,kein gejaule und gebelle und Wohnung steht auch noch ;)

    Nur noch mal kurz:


    Du schriebst...


    "Ich bleibe stehen, schaue weg, reagiere gar nicht. Sobald ich weitergehe (auch wenn das 2min später ist und sie zwischenzeitlich andersweitig beschäftig war) geht es erneut los"


    ...da fehlt aber DAS LOBEN!! Oder?? :roll:

    Ja,ich denke schon dass ein Hund sich wieder"abgewöhnen" kann allein zu sein :D


    Bei Emily haben haben wirs auch jetzt während der Sommerferien so gemacht dass wir sie mal ne halbe Stunde/Stunde allein gelassen haben-Extra...denn sie ist erst 4 Monate alt und wir sind gerade dabei gewesen die Zeit des alleinseins auszudehnen-da kamen uns die Ferien quasi in die Quere ;)


    Jetzt wo sie (wieder) 2-2,5 Stunden allein sein MUSS ist das dann kein Problem...wäre 6 Wochen lang immer jemand da gewesen hätten wir bestimmt bei null anfangen müssen :roll: