Beiträge von Mira-Bella

    Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
    Ich werde im Gegenzug weiterhin die Daumen halten. Bei welchem TA warst du jetzt eigentlich?
    Bei der Naturheilmed., der einen oder der anderen TK :???:


    Liebe Grüße
    Mira-Bella

    Bubuka hat völlig recht!


    Dein kleiner Wuff ist einsam und hat vielleicht sogar Angst alleine zu sein.


    Bei Jenny hab ich es auch ausprobiert, ob sie nachts alleine im Wohnzimmer bleibt. Sie hat geheult, es war zum Steine erweichen. Ich hab sie einfach zu mir ins Bett genommen, sie hat sich an mich gekuschelt..... und ganz ehrlich, sie hat so gut gerochen, so gleichmässig geatmet, wir beide haben sooooo gut geschlafen und morgens bin ich mit einem ganz leckeren, nassen Hundekuss geweckt worden.


    Bei Baci war das überhaupt keine Frage. Sie hat von Anfang an bei uns geschlafen und es gab nie Probleme.


    Und selbst auf dem Boden zu schlafen wäre mir zu unbequem.


    Liebe Grüße
    Mira-Bella

    Also ganz ehrlich, ich kann kaum glauben, dass ein 5 jähriger Hund so quasi von hops nach trallala Arthrose bekommt. Wie schon gesagt wurde ist das ein schleichender Prozess. Das Wegknicken und das Schleifen sieht für mich ganz nach Bandscheibenvorfall aus. Ich würde den Hund sofort in eine Tierklinik bringen und einem Orthopäden/Neurologen vorstellen. Per CT oder Myelographie hättest du sofort eine Diagnose.
    Ich wünsche jedenfalls gute Besserung.

    Mina hat keinen Krebs! Es gibt also doch noch richtig gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Mira-Bella

    Das Hackfleisch an sich wird ihr wohl kaum schaden, aber ich mach in meinen Hackbraten Unmengen von Zwiebeln. Wenn du sehr viele Zwiebeln drin hast, würde ich vorsichtshalber mal einen TA anrufen.