Beiträge von Mira-Bella

    Ich möchte da noch was hinzufügen.


    Wenn ich im Rahmen einer Untersuchung ein Rezept bekommen habe, musste ich noch nie eine Gebühr bezahlen.
    Die habe ich nur bezahlt, wenn ich ausschließlich ein neues Rezept wollte und der Doc es "zwischen 2 Patienten" für mich ausgestellt hat.


    Wenn du schon die Untersuchung und Beratung bezahlt hast, sind € 7,90 schon echt heftig.

    Mein Tierarzt nimmt ein Gebühr von € 2,50 und ich finde das in Ordnung. Meines Wissens kann auch ein Humanmediziner bei Privtpatienten das Ausstellen ein Rezeptes in Rechnung stellen. Aber die Höhe deiner Gebühr finde ich schon gigantisch. Wobei - bitte nimm es mir nicht übel - die Preise in München generell viel höher sind, als im Rest der Nation.

    Liebe Steffi,


    ich freue mich riesig, dass das Daumen drücken geholfen hat und die OP gut verlaufen ist. Solche Neuigkeiten liest man wirklich gerne.
    Du hälst uns doch weiter auf dem Laufenden. Es interessiert mich sehr was bei den neurologischen Untersuchungen raus kommt.


    @ Bubuka
    natürlich hat Steffi geschrieben, dass ihr Hund Spondylose hat und sie hat nach Behandlungsmöglichkeiten gefragt. Aber sie hat auch geschrieben, dass es ihm abrupt schlechter geht.
    Und deine Antwort war: Hast du es schon mit der klassischer Homöopathie bei einer Tierheilpraktikerin versucht.
    Einem Hund dem es abrupt schlechter geht, so schlecht, dass er arge Probleme beim Aufstehen hat, Koordinationsprobleme mit den Hinterbeinen usw. gehört in eine Tierklinik und nicht zum THP.


    Und ja ich habe alle(!) deine Beiträge gelesen!

    Ich bin auch froh, dass eine sichere Diagnose steht und der Hund jetzt richtig behandelt wird. Ich denke schon den ganzen Vormittag an ihn und bin am Daumen drücken.


    Das hast du sehr schön geschrieben liebe Franziska. Mir geht das ganz genau so. Ich kann auch nicht verstehen, warum man immer und grundsätzlich zum THP rät. Ohne Wissen, ohne den Hund gesehen zu haben. Aber von der Userin sind wir ja nichts anderes gewohnt. Jetzt wird sie sich wahrscheinlich nicht wieder melden, aber den nächste Thread bei dem man zum THP raten kann ist bestimmt schon eröffnet.


    Aber das ist jetzt alles völlig egal: Hauptsache die OP ist erfolgreich und Hund geht es bald wieder besser. Ich hoffe es kommen bald gute Nachrichten.


    Bis dahin
    liebe Grüße
    Mira-Bella