Hallo liebe Schneefriesin,
nett von dir, dass du so einen ausführlichen Bericht lieferst. Heute morgen hab ich schön brav den PC hochgefahren, damit ich auf dem Laufenden bleibe und was ist, in meinem Viertel wurde der Strom abgestellt. Ich hatte Gott sei Dank schon geduscht, aber ohne Strom geht leider mein Internet nicht. Ich konnte keinen Haushalt machen, deshalb bin ich einkaufen gefahren und war ganz in der Nähe der Tierklinik. Am liebsten wäre ich hingefahren und hätte mal nach deinem Paulchen geschaut. Aber das wäre natürlich albern gewesen.
Also ich hab das richtig verstanden: der eine Ellenbogen ist gut und beide Hüften sind o.k.. Ich finde das sind ja schon mal gute Nachrichten. Frank hat also eine Arthroskopie gemacht. Das kann er gut. Wir waren beide in Karlsruhe auf einem Hundephysiokongress, ich als Zuschauer und er hat einen Vortrag gehalten über "arthroskopische Gelenksanierung" . Wenn man den Ellenbogen von Paulchen sanieren kann, dann wird er das tun. Ob er dich heute noch anruft, wenn er dich morgen eh sieht, weiss ich nicht. Als ich mit meinem Wauzi an einem Feiertag bei ihm war, hat er nachts um 23:00 angerufen. Da war er mit seiner Arbeit fertig.
Morgen hab ich Frühschicht, aber ich werde, wenn ich heimkomm sofort ins Dogforum gehen und nachschauen, wie es deinem Paulchen geht. Du berichtest doch, gelle.
Hast du den Gruss ausgerichtet?? Bis morgen und mach dir nicht zuviele Sorgen. Ich weiss, dass das nicht einfach ist. Ich hab das schon so oft mitgemacht und er hat mir jedesmal geholfen.
Ganz liebe Grüsse
Mira-Bella