Beiträge von gisszmo

    Zitat

    da habe ich mich doch ziemlich geirrt was die Schwierigkeit angeht.
    Gisszmo echt sehr schöne Bearbeitung, vielen dank. Du darfst dann weiter machen. Schön das du mal wieder hier dabei bist. :smile:


    Ich denke auch, dass es nicht daran liegt, dass ein Bild zu schwer ist zum verbasteln, sondern einfach die Idee fehlt. Bzw. dann ein passendes Bild dazu zu finden.


    Shari. Du hast recht. Die Schatten stimmen nicht so mit den Lensflares überein. Ich hatte kurz überlegt ob ich die Schatten noch wegmache, habs dann aber gelassen. sonst hätte es womöglich zuuuu realistisch ausgesehn :lol:


    Dann ist hier mal wieder ein Auto.


    http://file1.npage.de/000790/74/bilder/img_5880(2).jpg

    Zitat

    Ohja, das kenn ich :D
    Ich bin ja auch der festen Überzeugung, meiner lacht mich aus oder an :D
    zumindest steht er hechelnd vor mir, wenn ich im Winter ausrutsche o.ä, was dann wirklich aussieht, als ob er sich gerade einen ablacht :D



    :ops: Neee, so gemein ist meiner nicht. :lachtot: Der kommt dann höchstens und schlabbert mich ab. - Aber das mit dem anlachen (nicht auslachen) kenn ich auch. Ich finde sowieso, dass der Rottweiler eine Wahnsinns Mimik hat. Ja nachdem wie der den Kopf hält, die Ohren anlegt oder stellt usw. guckt er jedesmal anders.

    Zitat

    ....
    Also ich hab mir überlget ich hol mir nen neuen Rottweiler. Sieht aus wie der alte, nur hat nicht solche Macken. ....



    Des kannste knicken. Die sind alle so, bzw. haben dann andere Macken ;) - Ich würd versuchen, mit den Macken zu leben, denn schlimmstenfalls kommst du vom Regen in die Traufe.


    Wenn du das nächste Mal mit der Freundin unterwegs bist, dann drück doch der Freundin einfach die Leine in die Hand und sag "Tschüß".
    Ich denke, da wird sowohl die Eine als auch die Andere ganz schön doof gucken.


    Es ist IMMER das interessanter, was ich nicht hab.

    Die Kommandos die wir geben wie zB Sitz, Platz, Bleib, Fuß usw. usw. geben wir ja deshalb weil wir zu blöd sind, uns die anders/sonst zu merken.
    Also muss für uns das Wort mit einer möglichst sinnvollen Situation zusammenpassen. :lachtot:


    Wenn du statt "Fein" "Kaulquappe" sagst ist das dem Hund schnurz. Nur DU musst dir merken, dass das dann halt dein "Superlobwort" ist. :lol:


    Ich muss bei meinem auch aufpassen was ich sage. Manchmal hab ich das Gefühl der versteht jedes Wort, aber sagt mir das halt nicht.

    Mann, ihr habts ja echt spannend gemacht mit der Abstimmung. Taylibaby ich find es schade, dass man sich raushält nur weil man einen Gleichstand befürchtet. Vielleicht hätte sich dann ja noch einer mehr getraut und abgestimmt.


    Schade finde ich, dass die Beteiligung allgemein nachläßt. Woran liegts? Vielleicht mag ja der ein oder andere was schreiben.
    Ich mein ich weiß, dass das Thema nicht sooooooo der Knaller war. Aber in Anbetracht des Wetters, dachte ich mir halt, irgendwas was man drin fotografieren kann. Und da fiel mir halt Küche bzw. Küchenutensilien (mein 1. Vorschlag) ein.


    Zu meinem Bild. Es sind in der Tat Gabela, und das was dahinter liegt ist ein Löffel, indem sich die Gabeln spiegeln. Fotografiert vor nem scharzen Hintergrund.
    Einige haben geschrieben, dass Gabeln nicht unbedingt was mit Küche zu tun hat. Tja, ich hab halt Gabeln in meiner Küche. :ugly:


    Mit 4 Stimmen hat somit Nelocin gewonnen. :gut: Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich schon aufs nächste Thema.


    Feuer frei ....


    PS: Ich hoff ich hab kein Bild verwechselt. Wenn doch, bitte schreien.


    Bild1: Lupinchen



    Bild2: I Sternenflut



    Bild3: Austria



    Bild4: Snuka



    Bild5: III gisszmo



    Bild6: Elljott



    Bild7: II Nightstalcer



    Bild8: IIII Nelocin

    [/quote]

    Zitat

    Diese Frage wurde von Sparkman schon gestellt und verneint ;)


    :ops: Upps. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... - Habs übersehen. - Sorry.


    Trotzdem schade für den Hund. :ops:


    Also wenn ich damals schon einen Hund gehabt hätte und mein Ex hätte den mitgenommen (mir weggenommen?) und würde dann überlegen ob er den Hund in eine andere Familie gibt...Na dem würd ich ganz schön was erzählen.

    Ich finds auch toll, dass du dir so Gedanken um deine Freundin machst.


    Egal, ob nah am Wasser gebaut oder nicht. So ein Erinnerungsbuch von (m)einem besten Freund gestaltet würde mir zeigen, dass er (oder ggf. auch sie) meine Trauer versteht. Mich versteht. Es würde mir zeigen dass er mit mir fühlt.


    Wie Chris schon geschrieben hat ist es für Außenstehende/Nichthundehalter oft nicht nachvollziehbar, dass ein Hund einen so großen Stellenwert in unserem Leben hat. Und leider hört man "Es ist doch nur ein Hund" von Nichthundehaltern ziemlich oft.


    Natürlich kann hier keiner für deine Freundin sprechen und keiner von uns kennt sie. So kann jeder hier nur seine eigenen Eindrücke wiedergeben.
    Ich würd mich riesig freuen, wäre aber sicher auch ein bißchen wehmütig und würde garantiert anfangen zu heulen. Aber die Freude über das Buch würde überwiegen. Und den Tag würdest du mir damit nicht versauen.


    Viel Glück und alles Gute für dich und deine Freundin.

    Zitat

    Foto's folgen nach unserem ersten Ausflug, versprochen.


    Könnt ihr uns denn ein paar tolle hundefreundliche Campingplätze in Deutschland empfehlen?


    Na denn, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und auf die Fotos bin ich dann auch gespannt.
    In welche Gegend willst du denn?
    Wir hatten bislang noch nie Probleme auf nem CP. -
    Ach doch einmal, allerdings nicht wegen dem Hund. Das war der Camping am Laacher See. Aber das ist dort sowas von kompliziert. Hunde sind dort schon erlaubt, aber nur auf bestimmten Plätzen. Und auf diesen Plätzen ist dann wieder kein Vorzelt / Pavillon erlaubt. :headbash:
    Wir machen es eigentlich fast immer so, dass wir losfahren und wo´s schön ist bleiben wir. Meistens isses so, dass wir noch nichtmal wissen wo´s hingeht. Das wird dann während der Fahrt per "Schnick-Schnack-Schnuck" ausgelost. :lachtot:
    Nur wenn wir das Boot dabeihaben, sind die Möglichkeiten ja begrenzt, dann wollen wir natürlich ans Wasser.



    Uiuiuui. - Naja, die Städtchen an der Mosel sind ja auch eng :). - Das war ja nicht eure Schuld, wenn die die Häuser da so eng hinbauen, gell. :ugly:


    Mit Boot haben wir auch schon was erlebt. Da der Bootsmotor ziemlich schwer ist, hängt der dann anstelle des Ersatzrades hinten am Jeep. Und durch die großen Reifen wundern sich die Leute da immer: "Der kann bestimmt schwimmen",