Beiträge von gisszmo

    Huch, ihr wart natürlich alle mal wieder schneller als ich :hust:


    Also ich hab eins ausm TEDI für 1,00 und eins ausm KIK für 1,99. Das ausm KIK ist n bißchen länger. Und im Freßnapf gibts die neuerdings auch fü 4,99 glaub ich.

    Du fragst ja wie du den Ball möglichst weit schleudern kannst


    Ich hab so http://www.dogishop.de/ballsch…l-p-641.html?session=true ein Ding. Ist genial. Allerdings hab ich extra nen kleinen KONG-Ball dazugekauft, weil Tennisbälle halten net lang. Und Moosgummi auch net so :headbash:


    ABER: Bei nem ausgeprägtem Jagdtrieb? Weiß nicht ob das dann der Bringer ist? Wenn der Hund dann so weit von dir weg ist, wie willst du ihn dann abrufen können?
    Du schreibst selbst ihr könnt sie nur ableinen wenn ihr mit ihr spielt. Wer gewährleistet dir, dass Hundi mit Bällchen wieder zurückkommt? :hust: Und net einfach mal guckt ob da net noch was zum jagen ist?


    Ich nutz das Ding momentan nur bei uns zu Hause im Garten, weil zz die Wiesen nicht gemäht sind, da findet Hundi den Ball eh nimmer.

    Susa meinte wohl eher, dass der TS sich lieber nach nem anderen Hund umgucken soll, weil sie sich schon von so nem Minivorfall derart verunsichern ließen.


    Ich hab auch nen Rotti (schon als Welpe bekommen). Bürsten, abrubbeln nach dem "Baden" etc. alles mag er, aber er will vorher immer an der Bürste, am Handtuch etc. schnuppern - und (jetzt könnt ihr lachen :ops: ) ich erkär ihm auch immer was wir machen und lob ihn natürlich wenn er schön stillhält und danach gibts ne kleine Spielrunde.


    Was er aber trotz allem net so mag ist das Bürsten an der "Hose" (ich glaub so nennt man den "rückwärtigen Teil vom HUnd?) - da zieht er manchmal die Lefzen so n kleines bißchen hoch, (und jetzt könnt ihr wieder lachen) ich knurr ihn dann an und gut ist.


    Aber ich hab ihn von klein auf und kenn ihn und weiß wie er reagiert.

    So, also ich hab den Link angeklickt und nachdem es tatsächlich ewig dauerte hab ich zurückgeklickt zum DF und diesen ganzen Thread hier gelesen. Gut sind "nur" drei Seiten, aber trotzdem war das Laden bis dahin immer noch nicht abgeschlossen und ich war schon versucht ebenfalls einfach wegzuklicken, aber ich wollt mir das angucken.


    Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Man sieht dass hier ne Wahnsinnsarbeit drinsteckt. Und alle die schon mal ne HP selbst erstellt haben wissen wieviel Arbeit und alles das ist. Deshalb meinen Respekt.


    Aber... Insgesamt ist die Seite sehr düster, die Schrift zT sehr klein (Buttons), die Bearbeitung der Bilder :hust: und das Intro find ich einfach nur :???: und die Navigation ist tatsächlich schwergängig.


    Die Infos über Molosser, Rottweiler und den Rassestandard haste vermutlich irgendwo ausm Internet? Dann würd ich ggf. noch einen Verweis zu dem jeweiligen Autor machen (wegen ©). Es ist auch wahnsinníg viel Text und einfach zu klein und "uninteressant" geschrieben, als das das jemand liest.


    Da es die Seite von "Devil" ist, würde ich einfach noch mehr Infos über ihn erwarten (von Papa und Mama haste das ganz toll gemacht - auch wenn da die Schrift sehr klein ist). ZB. wann er zu euch kam, unter welchen Umständen, vom Züchter, aus TH etc. ?
    Dann schreibst du unter "Donna", dass ihr VPG macht. Davon würd ich noch Infos reinpacken. Wann und wie oft. Oder welche Prüfungen, Erfolge er schon hat etc.


    Und Bilder.


    Mein Tip. Lass das Intro weg - im Interesse von Usern die noch ne Schneckenverbindung haben. Es ist klar, dass du zeigen willst was du kannst, aber das geht mE auch anders.


    Knubu Manu


    PS: Bei "meine Familie" ist dir glaub ich auch n kleiner Fehler unterlaufen. Ich denke die Bilder bzw. die Namen in der Reihenfolge sollen von links nach rechts gelesen werden (oder heißt dein Sohn Schröder und deine Tochter Lucky?).

    Otto heißt Otto weil man das dann so schön energisch rufen kann :lachtot: ODDO :hust:
    Eigentlich heißt er Unkas vom heiligen Häuschen, aber das ging ja mal gar nicht. Und da wir ebenfalls "alte" und vor allem deutsche Namen lieben :hust:
    Unsere Kater hießen bzw. heißen, Paul, Karl und Heinz, die Katerinnen äh, ich mein Kätzinnen, Sieglinde, Gerda und Lisa.

    Zitat

    Ähm...du hast schon gelesen...dass das ein Hoax ist... :???:


    Ähm... das geht hier leider so schnell mit dem Posten, dass dein Post wohl kam, während ich geschrieben habe.
    Find ich echt krass, dass mit sowas auch noch Witze und Schindluder getrieben wird :zensur:

    Zitat

    Nee....ich verurteile nicht ich-bezogen sondern nach Moral und Ethik....und Moral und Ethik duerfen nicht als kulturelle Unterschiede angesehen werden.


    Ich verurteile auch nicht per se die Schlachtung von Hund und Katze sondern die grausame, perverse Art und Weise......und das steht niemandem zu dies als kulturelles Perogativ abzutun. :zensur:


    Danke Taga :gut:


    Was hat man davon Tieren bei lebendigem !!! Leib das Fell über die Ohren zu ziehen (im wahrsten Sinne - allein wenn ich das schreibe - schrecklich) und das Tier danach dann auch noch leben und grausam verenden zu lassen.


    Was haben die Perversen davon lebende !!!! Katzenbabies zu fesseln, rasieren, Pfötchen und Schwänzchen abzuhacken, mit Öl zu übergiessen und zu grillen.


    Sicher sind die Chinesen in der Beziehung anders und essen Hunde und Katzen, so wie wir Schweine und Rinder essen, aber müssen die Tiere denn so schrecklich gequält werden?




    @ Mods vom DF. Sorry für das Einstellen des Links. Dass das jetzt mittlerweile "verboten" ist, hab ich wohl nicht mitbekommen. - Kommt nicht wieder vor.