Beiträge von gisszmo

    :ops: Ich Iddi hab vergessen auf "Ja" zu stellen. Ist jetzt geändert und wer will kann mir n schönes Bild vom Hundi schicken und den Text dazu. Ich machs dann fertig. :roll:


    Oder ladet das Bild hier hoch (darf man ja wohl doch, oder?) :???:

    Huch sorry, dass ich das jetzt erst wieder entdeckt hab. Danke erstmal für die Komplimente für Otto und das Bild geht total easy. Mit PSP und dem Ani Shop. :D


    Wenn ihrs selber machen wollt, guck ich mal nach dem Link fürs Tut. Ansonsten könnt ihr mir aber auch n Bild von eurem Hundi schicken und den Namen oder Text dazu den ihr haben wollt. :^^:

    Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt (ist bei uns ein eher kleiner). Mit Otto. Auch ich bin der Meinung, er soll das einfach mal kennenlernen und außerdem will er bei mir sein. Wir waren aber auch nicht lange (ca. ne Stunde).
    Die erste Viertelstunde wars wirklich ziemlich voll (wahrscheinlich weil grad Kirche aus war) und da wollt ich ihn eigentlich schon heim bringen. Aber dann hat sich´s geleert und alles in allem wars okay. Otto ist von allen Seiten bewundert worden (obwohl er ein Rottweiler = Kampfhund ist :shocked:). Alle fanden ihn toll (auch die Kids) und v.a. gut erzogen (*stolzbin*) :D für seine 9 Monate.

    Zitat

    meine beiden würden die fremden stellend bellen....


    :lachtot: das gehört ja jetzt wohl in die Rubrik "Freudsche Versprecher" :lachtot: oder?




    Mein Otto ist jetzt 9 Monate alt und ich weiß nicht wie er reagieren würde? :???:
    Er ist überhaupt nicht ängstlich und ich denke auch, dass er zuerst knurren und evtl. bellen würde und dann (im Notfall) zupacken. Zum Glück waren wir auch noch nicht in so einer Situation.

    Erschlagt mich, aber ich hab den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen, :ops: da er zwischenzeitlich ja doch mehr oder weniger OT war.


    Ich hätt jetzt aber einfach auch mal ne Frage an Bianche. Kann es vielleicht auch sein, dass die Katze schon verletzt war? Und dein Hund die lediglich aus dem Gebüsch gezogen hat um ihr zu "helfen"? Du schreibst doch selbst, dass wenn dein Hund zugebissen hätte, hätte die Katze auch äußere Verletzungen gehabt. Und mich wundert ehrlich gesagt, dass die Katze einfach sitzen geblieben ist (mag sein, dass es wirklich Katzen gibt, die das machen v.a. wenn sie Hunde kennen).
    Das war jetzt so mein erster Gedanke, weil ich mal so was ähnliches erlebt habe. Ist aber schon Jahre her. Unser Bernhardiner ist damals mit einem unserer Babykätzchen im Maul angekommen und das Blut auf der Katze war schon eingetrocknet, also kann er es nicht gewesen sein. Das Kätzchen lebte da noch ist aber auf dem Weg zum TA gestorben.



    Zitat

    eben drum...und louise hat sie nicht mal geschüttelt...nochmal..schaut euch louise bitte in der relation zu einer katze an...doggenmix,90 cm schulterhöhe,60 kilo(bisher,da kommt och noch was)....hätte er richtig zugepackt,hätte die miez mit sicherheit auch äussere verletzungen gehabt,was aber nicht gegeben war...soviel dazu


    wie gesagt,ich bin einfach nur sehr erleichtert,das die frau mir mit soviel verständnis entgegengekommen ist und um die miez tut es mir einfach nur sehr sehr sehr leid...ebenfalls werde ich meinem hund aber sicherlich nicht verbieten an gebüschen zu schnüffeln...mein hund ist ein hund und keine marionette,die nur geradeaus zu stieren hat(um da nml auf solche einwürfe einzugehen)


    und nochmal zum abschluss...ich danke allen,die mir soviele liebe aufmunternde worte haben zukommen lassen,das hat mir wirklich in dem moment sehr geholfen =)

    Zitat

    Weil das die Futterkosten um einiges nach oben treibt wenn man hochwertige Dosen füttert.
    Z.B. 800 g Boos pro Tag macht je nach Sorte 3-4 € täglich + Flocken oder was man sonst noch untermischt.


    Aber nicht nur das. Ich kann beim besten Willen morgens um 6:30 Uhr noch kein Nassfutter aus der Dose kratzen. Den Geruch vertrage ich erst nach dem eigenen Mittagessen.


    Nur Dosenfütterung kommt für uns nicht in Frage.




    Und warum nicht n bißchen Dose unters Trofu?