Beiträge von gisszmo

    Bin auch kein Fotoprofi :D , aber wie meine Vorredner würde ich zu der SLR tendieren. Ich hatte eine Bridge. Für mich ehrlich gesagt, der letzte Sch... Und hab jetzt seit nem halben Jahr ne EOS 400 und bin voll zufrieden mit dieser Kamera. Supertolle Bilder (auch wenn ich sie noch nicht richtig bedienen kann und meist im vollautomatischen Modus knipse :ops: ).


    Und ganz nebenbei sind auf Jahre hinaus Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke gesichert :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Otto hat auch Vollmers vom Züchter bekommen und ich hab mich ja auch drauf verlassen, dass dies ein gutes Futter ist. Aber unser kleiner Feinschmecker hat nach ca 14 Tagen zu Hause dieses Futter keines Blickes mehr gewürdigt. Nachdem er 3 Tage nix gefressen hat (ausser ein paar Leckerlies) hab ich ihm von der Probepackung Select Gold gegeben und siehe da, das ist sein Futter. Ich hab anfangs noch das Vollmer druntergemischt, das ging ca. 2 Tage gut und dann hat er die kleinen Kügelchen rausgespuckt. :shocked:


    Ich nehm das Select Gold und bin da super zufrieden damit. Aber würdet ihr empfehlen das Futter zu wechseln? Auch auf Youngster oder Junior? Otto ist ein 4 Monate alter Rottweiler.


    LG Manu

    Dankeschön,


    hab nächste Woche sowieso nochmal nen Termin beim TA zum impfen und wollte den auch fragen. Ist aber schon gut mal auch andere Meinungen zu hören.


    LG Manu

    Hallo



    nächste Woche sind wir zu Besuch bei Bekannten. Deren Hund hatte die Räude. Der Hund ist allerdings schon ca. 1 Jahr nicht mehr am Leben.
    Ganz davon abgesehn, dass ich meinen Otto sowieso nicht in deren Zwinger sperren würde, will mein Schatzi Otto nicht mitnehmen, weil die Ansteckungsgefahr zu groß sei.


    Was meint ihr dazu? Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben?
    Besteht nach so langer Zeit tatsächlich immer noch die Ansteckungsgefahr?
    Vor allem weil er noch so "klein" (3 1/2 Monate) ist?


    LG Manu