Hall Ihr lieben.
Ich werde diesen Sommer nach Rumänien in den Urlaub fahren. Letztes Jahr war ich auch schon dort. Ich habe gesehen, es schon sehr viele Strassenhunde dort leben. Da ich scho immer einen Hund haben wollte, werde ich einem kleinen Welpen hier ein gutes Leben schenken.
Nun erstmal zu meinen Arbeitszeiten und Wohsituation.
Ich wohne in einer 5 Zimmer Wohnung Mit meinem Bruder und noch einem Mädchen. Ich habe 2 Zimmer mein Bruder auch und das Mädchen eins. Der Hund dürfte sich bis auf 2 Zimmer in der ganzen Wohnung aufhalten.
Am Wochenende bin ich immer bei meinem Freund zuhause (Freitags bis Sonntags) Er wohnt in einem Haus mit Garten und besitzt auch einen Hund.
Ich Arbeite
Montags, Mitwochs, Donnerstags und Freitags von 8 bis 13 Uhr
Montags und Donnerstags dann auch wieder von 15:30 bis 18 Uhr
(Das heißt auch das ich in der Mittagspause nach Hause komme und gassi gehe.)
Dienstags habe ich ganz frei.
Mein Freund schläft in der Woche meist Montags, Mittwoch oder DOnnerstags bei mir. und fährt am nächsten Tag gegen 10 oder 11 Uhr morgens wieder.
Das heist der Hund wäre nicht oft länger allein.
Mein Bruder ist meist auch den ganzen Vormittag da.
Der Hund wird sonst so weit es geht immer mit mir mitkommen
Ich werde21 Tage Urlaub haben. Davon werde ich Ca 13 Tage in Rumänien sein. dann werde ich die restlichen Tage mit dem Hund verbringen.
Was sagt Ihr dazu? ICh weiß,dass diese 8 Tage bisschen knapp sind.Gerade für einem hund der aus einer ganz anderen Welt kommt. Und gerade ein kleiner Welpe (stubenreinheit usw.) Aber es ist OK oder?Ich denke man bekommt es unter diesenumständen schon hin. Ich habe ja auch die volle Unterstützung von meinem Freund und von meinem Bruder.
Auf eure zahlreichen Antworten, Meinungen und Tips freue ich mich