Beiträge von TinaundAlaska

    Hallo


    Wir waren mit unseren Hunden unterwegs und haben an einem Tisch eine Pause eingelegt. Die Hunde lagen unter dem Tisch, als sich eine Familie zu uns setzte. Der Junge tauchte sein Kopf zu den Hunden ab und rief: Schau mal Mama ein Labrador-Albino! :lol:


    Ich muss dazu sagen, wir haben einen fast weissen Golden Retriever...

    Könnte es vielleicht an der Autofahrt liegen und nicht am Büro? Steigt dein Hund sonst problemlos in das Auto? Könnte es nicht sein, dass während einer Autofahrt etwas geschehen ist das zu dieser Verweigerung führt?
    Ich kenne das von meinem Goldi, sie mag das Autofahren gar nicht und verweigert sich auch beim Einsteigen...muss sie immer reinheben.

    Der Hund einer Freundin hatte auch ein Tumor an der Milchleiste. Der Tierarzt empfahl ihr zur "Totaloperation", was dem Hund vermutlich das Leben gerettet hat. Beim herausoperieren der Gebärmutter stellten sie fest, dass die auch schon stark vom Krebs befallen war. Der Arzt meinte, hätten sie die Gebärmutter drin gelassen, wär der Hund nicht mehr allzu alt geworden, dann hätte der Tumor auch weiter gestreut...


    Ich wünsche dir und deinem Hund gute Besserung.
    Ich möcht dir keine Angst machen mit meinen Zeilen, nur aufzeigen, dass ein radikaler Schritt, manchmal auch Leben retten kann.

    Meine Beiden bekommen im Büro auch kein Unterhaltung von mir. Sie wissen beide, dass es Schlafenszeit ist und danach die Post ab geht. Die Hunde gewöhnen sich sehr schnell an diese Ruhezeit.
    Du könntst Suchspiele machen. Kekse verstecken und suchen lassen... Nasenarbeit ermüdet auch und du kannst danach wieder in Ruhe weiterarbeiten. ;)