Milla bekommt jetzt seit kurzem Lupovet. Um es auszuprobieren hatte ich erstmal nur eine Probierpackung bestellt. Als ich gesehen habe, dass sie es gerne frisst habe ich vorgestern sofort einen 15kg Sack geordert. Leider hat meine Bank mal wieder eeeewig gebraucht :motz:
Habe die ganze Zeit gehofft, dass es eventuell noch reicht und das Futter trotz Feiertag am Samstag ankommt. Nun habe ich eine Mail von Lupovet bekommen, dass das Futter erst morgen das Lager verlässt. Nix mit Lieferung am Samstag bei der Deutschen Post *grml*
Ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich nicht gleich nen größeren Sack bestellt hab.
Nachdem ich ja jetzt wahrscheinlich erst Dienstag mit dem neuen Futter rechnen kann wollte ich mal fragen auf was ich spontan ausweichen kann?
Meine Frage: Ich würde ihr gerne um die 2-3 Tage zu überbrücken einfach was kochen. Reis mit Hühnchen und Gemüse oder so? Kann ich das problemlos machen? Oder wird das zuviel für ihren Magen? (Sie ist 5 Monate alt)
Habe noch einen Rest Josera da, was sie super eklig findet. Sie wird es zwar fressen wenn sie Hunger hat aber ist das überhaupt gut wenn ich jetzt schon wieder zu nem Extruder wechsle und sie dann 3 Tage später wieder kaltgepresstes bekommt? Zumal sie es eh nicht sonderlich gut verträgt. Ein anderes kaltgepresstes Futter bekomme ich auf die Schnelle auch nicht bei uns im Handel deswegen die Idee ihr was zu kochen. Habe zwar Angst, dass ihr das so gut gefällt, dass sie danach nix anderes mehr will aber irgendwie mag ich den Gedanken nicht ihr jetzt wieder n anderes Futter zu geben. Sie hat so nen sensiblen Magen und ich weiß nicht wie sie das Durcheinander verträgt. Genauso kann es natürlich sein, dass sie das gekochte nicht verträgt Also was is besser? Ein paar Tage nochmal ein anderes Futter oder kochen und wenn ja was?
vg
Kerstin