Beiträge von El Rocko

    @ Asomodiena: Ein Stück weiter Ortsausgang kommt mir entgegen, da ich aus der Richtung anreise. Wir haben übrigens einen Termin bei der Chiroprakterin, da Timmy ja so starke Gelenkprobleme hat.


    Ich finde den Mann einfach sehr sympathisch. Vor allem: Er geht sehr einfühlsam und geduldig mit seinen vierbeinigen Patienten um! Wenn ich ihn jetzt noch davon überzeugen kann, sich in Richtung Homöopathie fortzubilden, wird er der perfekte TA!


    Wie geht es Jack denn heute?

    Super, dass Jack alles gut überstanden hat!


    Übrigens, wir sind morgen auch bei Dr. Meyer-Perslow (der gute Mann bekommt hier gerade jede Menge Werbung zum Gratispreis), um Timmy mal durchleuchten zu lassen. Nach dem, was ich hier so lese, bin ich dort vielleicht schon dem einen oder anderen Forenmitglied begegnet ;)

    Liebe Bibi,


    hier werden auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass die OP am Mittwoch komplikationsfrei verläuft und einen positiven Befund ergibt.


    Da die OP ja vom TA deines Vertrauens durchgeführt wird, der auch genauestens vor dir eingewiesen ist wegen der Narkose, dürfte da ja nichts schief gehen.


    Und deine Dusty will dich noch viele Jahre lang erfreuen - da bin ich mir ganz sicher!

    Ich bin sehr erleichtert, dass es Bonny wieder besser geht!


    Ich habe diesen Thread auch immer nur sehr zögerlich geöffnet und freue mich jetzt um so mehr, so gute Nachrichten lesen zu können!


    Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es mit Bonny gesundheitlich weiter bergauf geht und ihr noch viele gemeinsame Jahre miteinander - und natürlich mit Cooper - genießen könnt!

    Oh nein, ich hatte so gehofft, dass Bonny jetzt erst mal zu Hause bleiben kann. Unter den gegebenen Umständen ist es aber sicher besser, sie wieder in die Klinik zu bringen.


    Wir denken weiter an euch und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Ich hoffe ganz stark, dass ihr auch diese Krise meistert!

    Hallo, Ines,


    hole deine kleine Maus aus der TiHo ab und gib ihr in ihrem geliebten Zuhause die Zeit sowie die Liebe und Geborgenheit, die sie braucht, um sich von den Strapazen der letzten Tage zu erholen. Wenn sie keine tierärztliche Rundumbetreuung benötigt, ist sie bei dir doch in den allerbesten Händen!


    Und selbst, wenn deine (und unsere) Hoffnungen sich nicht erfüllten sollten und Bonny nicht wieder auch nur annähernd die Alte wird, so wird sie es zumindest unendlich genießen, wieder zu Hause in ihrem Körbchen liegen zu können, sich von dir für ein kurzes Sonnenbad in den Garten tragen zu lassen und sich die leckersten Sachen vor dir servieren zu lassen!


    Wenn du Bonny die nächsten Tage verständlicherweise nicht alleine lassen möchtest und jemanden brauchst, der mit Cooper mal eine größere Runde dreht, dann melde dich ruhig bei mir. Morgen und Samstag vormittag kann ich zwar noch nicht, aber ab Samstag mittag könntest du mit mir rechnen.


    Ich soll dich übrigens noch ganz herzlich von dem Frank grüßen, der den Romeo von den Tierschutzengeln bei sich aufgenommen hat. Er wünscht Bonny und dir auch alles Gute.

    Zitat


    Das sieht ja süß aus!


    Ich fürchte nur, mein Großer (Schulterhöhe 68 cm) würde kaum in so ein Teil reinpassen. Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich meinen großen Goldfischteich nebst Wasserpflanzen in einen Hundeswimmingpool mit Rampeneinstieg umfunktioniere. Das wäre allerdings sicher eine größere Aktion :???:


    Oder hat noch jemand eine gute Idee für große Hunde? Die Riesenwanne aus dem Baumarkt hört sich ja auch ganz gut an, da muss ich mich mal umschauen.