Hallo, Ines,
hole deine kleine Maus aus der TiHo ab und gib ihr in ihrem geliebten Zuhause die Zeit sowie die Liebe und Geborgenheit, die sie braucht, um sich von den Strapazen der letzten Tage zu erholen. Wenn sie keine tierärztliche Rundumbetreuung benötigt, ist sie bei dir doch in den allerbesten Händen!
Und selbst, wenn deine (und unsere) Hoffnungen sich nicht erfüllten sollten und Bonny nicht wieder auch nur annähernd die Alte wird, so wird sie es zumindest unendlich genießen, wieder zu Hause in ihrem Körbchen liegen zu können, sich von dir für ein kurzes Sonnenbad in den Garten tragen zu lassen und sich die leckersten Sachen vor dir servieren zu lassen!
Wenn du Bonny die nächsten Tage verständlicherweise nicht alleine lassen möchtest und jemanden brauchst, der mit Cooper mal eine größere Runde dreht, dann melde dich ruhig bei mir. Morgen und Samstag vormittag kann ich zwar noch nicht, aber ab Samstag mittag könntest du mit mir rechnen.
Ich soll dich übrigens noch ganz herzlich von dem Frank grüßen, der den Romeo von den Tierschutzengeln bei sich aufgenommen hat. Er wünscht Bonny und dir auch alles Gute.