Hallo
Ich war auch dort mit meindem damaligen Ex und meinen drei Hunden.
Das Doppelzimmer war mit drei Hunden sehr eng. Ich hab nur kleine Hunde aber deren Körbe da rumstanden war kaum noch ein durch kommen. Die Möblierung war sehr altbacken. Der Kleiderschrank lies sich nicht schliessen, sprich..eine Tür stand immer offen. Der Teppich sah aus als währe kaum ein qcm von Erbrechen oder Urin verschont geblieben. Hätte schon vor Jahren gewechselt werden müssen. Die Möbel war angenagt. Gut haben wir uns gesagt, is nen Hotel mit Schwerpunkt auf HH, da muss man abstriche machen, grad was nagespuren angeht. Aber nen Dampfreiniger hätte beim Teppich sicher wunder gewirkt. Was mich nur wirklich geärgert hat war:
Meine Hündin hat aufs Bett gekotzt als wir nicht da waren. Das Zimmermädchen kam dann zum "sauber machen" und das bekotzte Betttuch war noch drauf. Wir hatten Papier drunter gemacht damit es nicht in die Matratze zieht und haben alles andere runter gelegt. Die Dame hat dann das Papier entfernt, das Laken neu drauf gemacht und glatt gestrichen, Bett gemacht, ABER KEIN FRISCHES LAKEN DRAUF GEMACHT. Wir haben das dann mal Morgens immer wieder drauf gemacht und die Decke jedesmal runter genommen und wollten dann mal schaun wie lange das drauf bleibt. Sechs Tage später war der Urlaub vorbei und das Laken immer noch nicht gewechselt. Gut das wir für Nachts ein eigenes bei hatten^^
Das Essen war nichts besonderes, aber soweit schmackhaft. Die Portionen waren unterschiedlich groß. Meist langte es, aber manchmal war es nach nem langen Wandertag etwas wenig.Im Haus freilaufende Hunde gab es auch als wir dort waren. Fand ich auch nicht sooo toll.
Die Bedienungen waren aber immer super freundlich. Die Hunde waren beim Essen immer dabei. Aber wie hier ja schon angesprochen, ist es im Speiseraum sehr eng. Die Kellner müssen über die Hunde rübersteigen um an die Tische zu kommen. Sicher nicht für jeden Hund etwas und wenn alle Leute die Hunde mitgebracht hätten..oO
Das Buffet ist über zwei Räume verteilt. Man muss sich also alles zusammen suchen was ich jetzt auch nicht soo optimal fand. Wenn etwas abgegrast war, wurden wir immer gefragt ob wir noch etwas wollten und dann wurde noch nach gemacht.
Für den Zustand der Zimmer und die Art von Speisen die es gab, fand ich es etwas zu teuer.
Was mich wirklich geärgert hat war, das es in den Hundeduschen zu der Zeit nur kaltes Wasser gab.
Aber die Gegend ist wunderschoen und man wird auch mit mehreen Hunden nicht dum angeglotzt oder schlimmeres. Die Leute sind total nett und auf geschlossen. man findet dort immer jemanden zum Quatschen. Abends haben viele Gäste zum Klöhnen zusammen gesessen.
Die Angestellten können viele tolle Tips geben was man unternehmen kann. Auch Wegbeschreibungen haben wir gute bekommen.
Fazit:
Optimal ist es nicht, aber ich werde wieder hin fahren.
GlG
Pie
PS: Wer hinfährt sollte eine Tour auf den Kofel nicht auslassen. Von dort hat man einen wunderschoenen Blick über Ammergau und das gesamte Tal. Kletterfreudige, trittsichere Hunde können bis ganz nach oben mit.