Beiträge von schnuk-schnuk

    Also bei uns ist es auch nicht besonders anders als bei euch.
    Wir gehen meist so gegen 21.00h nochmal ne kleine Runde, danach ist dann für alle Feierabend was auch bedeutet, dass keiner mehr mit Spielzeugen aufgemuntert oder zum Spielen animiert wird.


    Es herrscht also eine kuschelig-gemütliche Fernsehrunde. Während wir menschlichen Rudelmitglieder nochmal dem Bad einen Besuch abstatten geht Klein-Piri schonmal den Schlafplatz auf Frauchens Decke anwärmen. Denn auch wir finden, dass das Rudel zusammenschläft. Ausserdem nimmt so ein 6kg-Jack Russell nicht wirklich viel Platz im Bett weg. Dann wird, auf der Decke, unter der Decke oder auch gerne mal auf Herrchens Kopfkissen (aber niemals bei Frauchen...) geschlafen.


    Wenn ich morgens aufwache und merke, dass sie schon wach ist, dann warte ich meistens bis sie ganz ruhig liegt und zeige ihr erst dann, dass ich aufgewacht bin. Damit sie nicht denkt, dass sie mich wecken könnte.

    Annegretel: Deluxe. Frage: Waren das frische Muscheln? Oder TK? Wenn ja was für welche?


    Veralina: Ohne Soja schmeckts auch, stimmt. Ich glaube meine Mutter hat sich das auch selbst ausgedacht. Sind wir verwandt ;) ?


    So wie es aussieht gibts heute doch keine Nudeln mit Käseschinkensahnesoße...Mein Freund ist aufm Schützenfest von der Arbeit. Das schreit nach Wurst und Bier...Schade... :???:

    Suuper lecker! (Tipp: Für große Mengen ist auch immer ein Becher Joghurt zum strecken gut z.B. LC1 von Nestle, der machts auch noch ein wenig frischer=)


    @varelina: Ich kannte bisher noch niemanden, der das Gericht Weißkohl-Hack-Pfanne mit Reis kannte. Meine Mutter hat das früher oft gemacht und es schmeckt einfach genial. Besonders mit Sojasoße...yummy :^^:


    Wir sind auch, zumindest was das Kochen angeht, von der ganz schnellen Sorte. Heute gibt es bei uns Nudeln mit Käse-Sahne-Soße geht schnell und garantiert ohne Maggi! Und das tolle...Morgen gibt es dann den Rest mit Käse überbacken aus dem Ofen :roll: *schleck*


    Eine kleine Auswahl an guten Gerichten findet ihr auch unter http://www.das-kleine-kochbuch.de

    ich versteh das nicht.... :???:
    aber trotzdem würde ich gerne mehr darüber erfahren,
    da ich mir sicher bin, dass Piri total darauf abfahren könnte, da sie sich trotz ihrer 7 monate schon als sehr gelehrig beweist.


    wer ist denn so lieb und erklärt mir den Sinn bzw. füttert mich mit infos bezüglich des longieren?

    Nachdem ich alle eure Beiträge gelesen habe muss ich sagen, dass es wirklich traurig ist, wie selbst Tiere von Menschen diskriminiert werden. Ich meine, es ist doch völlig egal ob großer Hund oder kleiner Hund. Jeder Vierbeiner hat seinen ganz eigenen Charm. Mit großer Sicherheit möchte ich behaupten, dass Halter von kleinen Hunden auch nicht die größeren Exemplare so minderwertig betrachten oder Vergleiche aufstellen, die zarteren Seelen nahe gehen.


    Was viele nicht wissen ist, dass in vielen kleinen Hunden ein großer Hund steckt. Unsere Jack Russell Hündin ist auch nicht größer als 35cm. Ihr bester Freund ist ein American Bulldog, der satte 50kg auf die Waage bringt. Sein Herrchen hatte, bevor Piri zu uns kam, auch so seine Vorurteile. Allerdings musste er schnell feststellen, dass sie seinen eigenen Vierbeiner in Sachen Kondition und Energie schon mit 4 1/2 Monaten in die Tasche gesteckt hat.:^^: Und nun glaube ich manchmal, dass er auch gerne noch einen kleinen Hunde hätte :roll:


    Ich denke, dass viele "Teewurst-Gegner" Vorurteile von anderen Besitzern oder den Medien aufschnappen (Das was man da sieht ist ja auch wirklich kein Hundeleben) und sich daraus ihre Meinung bilden. Schade eigentlich...


    Besser ist man ignoriert die einfach gar nicht ;)