Beiträge von Teddy_Aila

    Wir haben es jetzt strikt durchgezogen, dass jeder da schläft wo er immer schläft (Aila halt auf dem neuen Platz) und diese Nacht ist es ohne Malheur abgelaufen ... hoffentlich bleibt es so :roll:!


    Vielen Dank für deinen Tipp, den haben wir auch vom Tiertrainer erhalten und befolgt. Mal schauen wie es sich entwickelt.


    Danke an Alle!!!!

    Außer das der Schlafplatz geändert wurde hat sich an Ihrem Alltag nichts verändert?!?! Vielleicht ist es auch nur eine vorübergehende Macke :irre: ?!? Ich kann es mir echt nicht erklären. Vielleicht hat es ja auch etwas mit unserem Rüden zu tun ... das sie mehr Aufmerksamkeit will?!?! (Was Schwachsinn wäre, da Beide gleich behandelt werden)

    Es ist ganz normaler fester Kot. Das ist ja das, was mich auf den Trotz gebracht hat :???: ! Vor dem Schlafen gehen, geht es auch immer nochmal raus (da macht sie auch) und früh geht es auch gleich raus.
    Meist handelt es sich so um die 8 Stunden. Vorher ging es ja auch und sie hat nicht rein gemacht :|

    Hallo,
    weiß mir keinen Rat mehr ... meine 2 Hunde sind tagsüber immer draußen im Garten in ihrem eigenen großen Reich, wo sie sich richtig nach Lust und Laune austoben können. Gassi gehen ist natürlich auch Pflicht. Beide hören sehr gut und sind auch stubenrein ... bis jetzt.


    Plötzlich hat Aila die Anwandlung nachts ins Haus zu koten ohne sich vorher bemerkbar zu machen. Kann es daran liegen, dass Sie einen neuen Schlafplatz hat und dies aus Trotz macht???? Bisher hat sie sich immer gemeldet. Sie jetzt plötzlich über Nacht draußen zu lassen ist sicher der falsche Weg aber wie mache ich ihr begreiflich, dass das was sie jetzt macht nicht richtig ist. Ich habe sie noch nicht dabei erwischt, so dass ich morgens mit dem Haufen "überrascht" werde. :hilfe:


    Freu mich auf Eure Antworten