Als ich mit Sindy einkaufen gegangen bin, hab ich Sie wie immer an das Geländer gebunden, solang ich im Laden war.. Das klappt auch wunderbar, bis auf so Kleinigkeiten..
Mein Schock für´s Leben war und auch der von Sindy, als ich wieder aus dem Laden kam, (und das war Sindy´s großes Glück, sonst wär Sie heut nicht mehr unter uns) kam um die Ecke ein Boxermischling oder sowas in der Art (wenn ich ehrlich bin, hab ich auf die Rasse nicht wirklich geachtet in dem Moment) auf Sindy zu gerannt, aber mit voller Wucht..
Sindy hat sowieso schon große Angst vor "großen" Hunden.. warum weis ich leider nicht und ich find es schade, dass sie große hunde (z. B. Schäferhunde in der Größe mein ich) nicht besonders mag, denn nicht jeder große Hund ist "böse" zu ihr..
Das was ich jetzt sage, geschah in Sekunden:
Ich sag mich um, wo der Besitzer des Hundes war.. Leider vergebens.. Weil ich so erschrocken war, lies ich erst mal einen riesen Schrei los.. (ich weis, das war falsch, aber ich war noch nie in so einer Situation) Der Hund wollte Sindy besteigen und hat ihren Hals im Maul gehabt.. Ich wenn nicht dazwischen wäre, dann hätt er zu gebissen... Vor Wut und weil ich nicht wusste, wie ich den Hund "anpacken" sollte, hab ich ihm nen Klatsch auf den Po gegeben.. Er hat gewienstelt dann.. Im gleichen Moment hab ich geschrien, wo der Besitzer dieses "Köters" ist.. Nun ja nachdem ich dann geschrien hab wo er sei, kam der Besitzer fröhlich und ruhig um die Ecke.. Ich hab den Kerl so angeschrien.. Er solle seinen "Köter" an die Leine nehmen, und besser auf ihn aufpassen... Ganz ruhhig fragte er mich, was denn los sei?? Der Hund hatte in der Zwischenzeit wieder den Hals meiner Sindy im Maul.. Das sah der Besitzer dann und rannte auf seinen Hund los und hat ihn mit den Füssen getreten... Worauf ich ihn angeschrien hab, er solle den Hund nicht treten, sondern lieber an die Leine nehmen... Ich war so wütend.. :x :motz:
Er hat seinen Hund dann an die Leine und nur kurz gegragt, ob irgendwas passiert ist.. Darufhin meinte ich dann, das wird sich noch zeigen...
Auf den ersten Blick und am Äußeren war nichts passiert..
Sindy hat gezittert und seitdem noch mehr angst vor "großen" Hunden..
Was ich irgendwie versteh..
Nun ja Schmerzen oder Wunden hat Sindy nicht davon getragen, aber in ihrem inneren hat Sie nen "knacks" weg..
Ich hoff ich hab euch net gelangweilt..
Inka