Hallo nochmals
Vielen Dank, dass Du Deine ganze Geschichte erzählt hast. Ihr habt wirklich vieles durchgemacht und es tut mir unglaublich leid, dass sich Deine Fellnase so verändert hat. - Ich bin kein Experte, aber für mich klingt es auch evtl. nach einem Trauma. Sei es vom Unfall oder von der Zeit danach ? - Einen GUTEN Tierheilpraktiker würde ich auf jeden Fall aufsuchen. - Einige von Deinen Beschreibungen kenne ich, habe sie selber in ähnlicher Form mit meiner Fellnase hautnah miterlebt. z.B. Das unerklärliche Zittern, die Apathie, das Verhalten bei Berührungen (vorallem im Kopfbereich), die Lustlosigkeit ect. - Es ist ganz schrecklich, seinen Begleiter so zu sehen und nichts machen zu können...
Ich habe viele unsere Probleme in den Griff gekriegt. Nachdem ich auch bei diversen TK und TA war, kam ich eher durch Zufall an die Adresse von einem Osteopathen (bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was das überhaupt ist). Etwa 10 Mal kam dieser bei mir daheim vorbei, arbeitete mit meiner Fellnase. Zu Beginn wurde der Zustand schlechter, jedoch schon kurze Zeit später verbesserte sich sein Allgemeinzustand massiv. Danach war ich bei einer Tierheilpraktikerin, welche zugleich auch eine Tierarztpraxis führt. Durch diese beiden Behandlungsmethoden verbesserte sich sein Zustand immer mehr und ich würde wieder den genau gleichen Weg wählen, wenn so etwas wieder "passieren" würde.
Wenn Du magst, schick ich Dir die Adresse dieser Tierheilpraktikerin/Tierärtztin. Wenn Du Deine Email-Adresse öffentlich machst (im Profil) schick ich sie Dir per Email.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir und Deinem Hermann weiterhin ganz viel Kraft.
Mitfühlende Grüsse
Sabine