Beiträge von feuerlucy

    Hallo
    Seitdem wir unsere kleine Krümel (Katze) haben hat Luck ein Problem.
    Wenn wir nach Hause kommen ist alles verwüstet. Er reißt uns den Teppich unter der Tür raus und macht alles kaputt was nicht niet und Nagel fest ist.
    Außerdem beißt er mich in letzter Zeit. Es tut schon weh und ich beachte ihn dann auch nicht. Nur dann fängt er tierisch an zu bellen. Dann muss ich ihn ja wieder beachten um ihm klar zu machen das er das nicht darf. Das Spielchen treibt er den ganzen Tag mit mir. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin total zerkrazt und meine Klamotten haben Löcher. Ich mag nicht mehr. Die Nachbarn beschweren sich schon. Weil normalerweise bellt Lucky nur wenn jemand wirklich laut ist oder wenn man ihn ärgert. Ich weiß nicht was mit ihm los ist gestern hat er mich sogar einmal angeknurrt. Ich habe ihm nichts getan. Was soll ich machen.?

    Also ich habe mir grade mal die traurige Geschichte durchgelesen.
    Ich habe jetzt echt Angst, ich habe meinem kleinen vor ca 2 Monaten noch einen Stock zum zerkauen gegeben und er hat ihn komplett kaputt gemacht und gefressen. Wenn ich jetzt daran denke was alles hätte passieren können. Oh je. Wie lange dauert das denn bis man sowas fest stellt nicht das mein kleiner auch noch was im Hals hat, was ich aber nicht glaube.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für das kleine Fellnäschen
    Feuerlucy- Lucky- Krümel

    Danke
    Der Meinung bin ich ja auch. Es wird auch finde ich schlimmer.
    Ich werd mal schauen aber wisst ihr vielleicht was es sein könnte.
    Ich würde ja gerne Bilder rein machen aber ich weiß nicht wie das geht
    Bzw. ich weiß wie es geht aber es funktioniert nicht

    Hallo ihr lieben.
    Ich hatte ja schon einmal einen Thread zu den Pocken von meinem kleinen geschrieben.
    Sie wurden besser, trotzdessen waren wir beim TA ich konnte meinen Freund überzeugen doch lieber mal nachsehen zu lassen.
    Die TA konnte uns nichts genaues sagen sie tippte ja auf die Würmer, aber die sind ja schon lange nicht mehr da. Bei der Stuhl Untersuchung waren ja auch keine Eier mehr zu finden.
    Ich hatte die TA nach ein paar Tagen nochmal angerufen und gesagt das sich die Pocken zu Krusten entwickelt haben und sie meinte abwarten.
    Soll ich jetzt abwarten bis mein Hund komplett verkrustet ist?
    Also ich weiß ja nicht ob die TA einfach die ruhe weg hat oder ihr ist unser kleiner zu stressig ist (Er macht immer Theater im Wartezimmer).Eine Futter Allergie ist unwarscheinlich. Er hat die Pocken nur auf der linken Seite am Unter Bauch neben seinem Pipi mann. Und das es normal ist wie Pickelchen das ist vorbei. Es sind ja jetzt Krusten und er beißt sich die immer wieder auf. Es juckt ihn nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.
    Ich schaue mal ob wir noch andere TA hier in unserem Kaff finden die anständig und fair sind.
    Liebe Grüße
    Lucky und Feuerlucy

    Hallo
    Also ich will mal ganz ehrlich sein. Vor diesem Beitrag habe ich noch nie gehört das Stöckchen werfen gefährlich sein kann. Bei uns im Park werfen viele mit Stöckchen. Ich bekomme immer Tränen in den Augen wenn ich so etwas über ein kleines Geschöpf höre. Trotzdem solltest du dir keine Vorwürfe machen. Ich habe unserem Lucky auch öfters Stöckckchen geworfen er ist dann hin gelaufen hat es sich angesehen und ist weiter ihn interessieren die Dinger irgendwie nicht.Was meiner Ansicht nach jetzt sehr gut ist. Ich finde es echt toll das ihr die Leute pber Gefahren informiert , hätte ich das jetzt nicht gelesen hätte ich Lucky weiterhin Stöckchen zu geworfen.
    Gute Besserung für Eddie und danke für eure Warnung!!
    Alles Liebe
    Feuerlucy