Beiträge von feuerlucy

    Also ich weiß es sind hier einiege dagegen aber wenn mein kleiner immer an der Seite stehen bleiben wollte bin ich einfach weiter gegangen. Mit leichtem Zug auf der Leine. Er soll nicht machen was er will bzw. Da hin laufen wo er will sondern wo ich hin will. Und wenn er zieht bleibe ich stehen und bitte nur einen leichten Ruck an der Leine damit er weiß das man will das er zurück kommt oder das es nicht in Ordnung ist zu ziehen. Manchmal sieht man ja Leute die reißen den Hund um wenn sie an der Leine Rucken. Also nur kurz und leicht zeihen damit der Hund das merkt.
    Das hat bei meinem kleinen sehr gut geholfen. Er läuft jetzt super mit.
    Es hat ca 2 Wochen gedauert und jetzt brauche ich nicht mehr ziehen und rucken. Also das geht schnell vorbei

    ICh kenne das ich mache das gleiche mit meinem kleinen grade auch durch. Nagut weglaufen tut er nicht mehr (zumindest wenn keine heiße Hündin da ist) aber der Rest das kenne ich, aber anstatt zu bellen zwickt er das ist auch nicht schön kann nachvollziehen was du grade durch machst

    Hallo
    Ich habe das Problem das mein kleiner seine Eckmilchzähne oben noch hat.
    Jetzt habe ich am Sonntag festgestellt das der eine abgebrochen ist und die Wurzel noch im Zahnfleisch steckt. Muss ich jetzt zum TA und das unter Narkose ausbuddeln lassen oder was sollte man da tun?


    Liebe Grüße
    Feuerlucy

    Also mein kleiner ist jetzt 7 Monate alt. Aber ich habe grade in dem einen
    Beitrag gelesen ohne Barf ist das schwer. Wie ist das mit dem Barf eigentlich wie funktioniert das? Und ist das gesund für den Hund wegen Rohe Fleisch?

    Ich arbeite in einem Supermarkt mit Fleischabteilung undso wir verschenken die Knochen. Sind die wirklich nicht gefährlich?
    Das sind dann halt so Rinder oder Schweine Knochen. Die wir nicht weiter verarbeiten oder verkaufen können. Die landen eigentlich in der Tonne aber wenn sie einer haben will verschenken wir sie. Weil wenn die nicht gefährlich sind, kann ich die meinem kleinen dann auch geben?