Wer von uns kennt es nicht
Hundi macht sein großes Geschäft, guter Hundehalter wie man ist, sammelt man das Häufchen brav ein und trägt die Tüte mit sich durch die Gegend.
Der Sommer kommt, die Temperaturen steigen und man trägt ein wohlig warmen Hundehaufen in der Hand durch die Gegend, weil mal wieder weit und breit kein Mülleimer ist.
Die ersten 5 Minuten ist es noch in Ordnung, die Augen immer in Richtung Landschaft, mensch irgendwo muss doch ein Mülleimer sein... 10 Minuten vergehen, so langsam wird man ungeduldiger, das Tütchen nicht 100% geruchssicher, langsam aber wirklich langsam, schleicht sich nun der Gedanke ein, wohin mit dem Tütchen.... 15 Minuten später, immer noch kein Mülleimer, ich trage Tütchen immer noch in der einen Hand, in der anderen Hand hab ich die Leine, hmm.. wollte ich nicht eigentlich mit meinem Hund ein wenig üben, spielen, mich einfach mit ihm beschäftigen?
Kurz danach ist es dann doch passiert, schaut auch keiner? AH ein tolles Gebüsch!!! Da werf ich doch mal das Tütchen rein..
Kennt ihr das auch? Ihr sammelt wirklich vorbildlich die Haufen ein, man selber möchte ja nun auch nicht rein treten, aber dann weit und breit kein Mülleimer?
Hand auf´s Herz, wer hat schon einen Kotbeutel in der Botanik verschwinden lassen?