Gute Morgen ihr Lieben!
Habe gerade ein Gespräch mit meinem Chef hinter mir. Bevor ihr euch Sorgen macht - es war positiv.
Da mein Freund sich beruflich weiterentwickeln möchte & ein neuer Job in Aussicht steht, könnte er nicht mehr mittags mit den Hunden gehen. Ich kann mittags nicht heim fahren, weil es einfach zu weit ist.
Cab kann gut lange (manchmal bis zu 8 Std, wenn ich total blöden Dienst habe & mein Freund auch - kommt alle paar Wochen mal vor) alleine bleiben. Dem macht das nichts. Aber Becks kann bei besten Willen noch nicht so lange einhalten.
Jetzt habe ich meinen Chef gefragt, ob ich den kleinen Mann mit herbringen darf, wenn alle Stricke reissen sollten. Wir keinen Sitter finden oder mein Freund den Job schon Mitte des Monats antreten darf (lange Geschichte mit dem alten Job, aber so wie es dort momentan ist, kann es nciht weitergehen & deshalb sucht er sich etwas anderes). Ich darf Becks mitbringen, "wenn es nicht anders geht" Müssen halt mal die neuen "Schichten" von meinem Freund abwarten & dann entscheiden, ob Becks mit ins Büro geht oder mit Cab daheim bleibt. Je nachdem wie sich unsere Dienste überschneiden.
Aber prinzipiell wollte ih abklären, ob Becks ins Büro darf oder nicht.
Mein Chef (er ist der Sicherheitsbeauftragte in unserem Haus) sagte zwar, dass es prinzipiell verboten ist, aber die Kollegen sollten sich dann bei ihm beschweren - wäre halt ein Notfall :^^:
Musste euch die "gute Nachricht" grad mal mitteilen.
Ansosnten geht's uns gut - gestern waren wir mit beiden beim TA. Cab ist wieder topfit & Becks wurde nachgeimpft. Haben für beide noch eine Wurmkur mitbekommen, in 3 Wochen wird die durchgeführt.
Becks fand alles so aufregend (positiv) dort, dass er erst einmal reingepischert hat Der "neue " TA ist aber wesentlich kompetenter als der, bei dem ich vorher war. Werde wohl bei ihm bleiben.
@Dark:
Solche "Assis" gibt es überall. Und wenn die mir gegen den Strich gehen, läster ich extra so laut mit anderen über sie. Sollen die mal versuchen mir "ans Bein zu pinkeln", das kann ich dann auch. Da hab ich ein dickes Fell. Die sollte mir erst einmal nachweisen, dass mein Hund "gefährlich" ist.
Zum Glück ist mein Freund so ein "gefährlich aussehender Brocken", dass sich einfach keiner traut was zu sagen (muss ja keiner wissen, dass er eigentlich lammfromm ist).
Wünsche euch einen sonnigen Dienstag!