Beiträge von JacysCab

    Hallo ihr Lieben,


    wir sind nun auch wieder zu Hause. Den Jungs geht's soweit ganz gut. Cab hatte Glück im Unglück - der blöde Köter hat nur knapp die Achilles Sehene verfehlt :zensur:
    Becks wurde getackert, war aber ganz cool in der Klinik, während Cab wieder geweint hat, als die Wunde ausgespühlt wurde.
    Zwar bin ich jetzt 250€ ärmer, aber mein Gewissen ist beruhigt.


    Ich hoffe, wir wiederholen das Ganze nochmal - uns hat es, trotz Verletzungen, sehr gut gefallen =)


    Jeany:
    Falls du die Olle da nochmal sehen solltest, bitte besorg mir die Nummer von ihr.


    Margret:
    Deine Leckerchen kommen suuuuuper an! Danke! :gut:


    Die Jungs schlafen jetzt erstmal & gleich geht'S zu meinen Eltern, da werden sie nochmal so richtig verwöhnt!

    Meine 2 dürfen auch nach Absprache ein Lecker bekommen - haben aber keine Allergie oder Unverträglichkeit, aber ich weiss halt gerne, von wem sie etwas bekommen.


    Ich hab übrigens 2 Mixe:
    Cab: Labrador, Chow-Cow, Schäferhund & Bernersenne, 63 cm SH & 28 kg schwer, 6 Jahre jung (sieht aus wie ein zu schmal geratener Labbi)
    Becks: Labrador, Windhund, Berhardiner, 71 cm SH & ca. 45 kg, 2 Jahre (sieht aus wie ein zu groß geratener Labbi :D )


    Freu mich auf euch =)

    Zitat

    Wie würdet ihr reagieren, wenn die Existenz eurer bevorzugten heimischen Auslaufgebiete am seidenen Faden hinge? Ihr würdet auch extrem sensibel auf so einen Thread wie diesem hier, mit eben besagten Äußerungen, reagieren.


    Wieso unterstellst du uns, das wir das tun wollen? Irgendwem irgendwas kaputt machen? Wir wollen lediglichen unseren Hunden eine Abwechslung uns sozialen Kontakt bieten!
    Ich für meinen Teil hab immer Kacka Beutel mit und meinen Müll nehme ich auch immer mit nach Hause.
    Ich finde es einfach nur dreist, was uns hier unterstellt wird!


    Zitat

    netter spruch, vielen dank für deine bewertung.
    hab aber erziehung genossen und aus diesem grunde zensur


    gruss der idiot


    Ich glaube das war eher auf meine Aussage des "gemeinen" Duisburger's bezogen . aber Baghira hat das schon sehr gut erklärt, wie ich das "gemeine" gemeint habe :roll:

    Schade, dass man gewisse Leute nicht aus dem Thread ausschließen kann :roll: Ich habe zum Glück noch nie so egoistische HH getroffen, wie hier!


    Das nächste Mal treffen wir uns in der Ecke KR/VIE, damit der gemeine Duisburger nicht angepisst sein kann! Und hier ist jeder Gassi-Tourist herzlich willkommen, solang man sich benimmt!
    Sowas wie habe ich in meiner gesammten DF-Zeit noch nicht erleben müssen! :|

    Zitat

    Moment mal! Ich kenne dieses Gebiet zwar nicht. Aber ist es nicht so, dass dieses Gebiet für die Öffentlichkeit zugänglich ist? Oder muss man Duisburger sein um dort spatzieren zu gehen? Sorry, aber hier scheint ja der ein oder andere zu meinen, dass ihnen dieses Gebiet gehört.
    Natürlich ist es schön, wenn man mit seinem Hund mal fast alleine spatzieren gehen kann und kaum einem Menschen begegnet. Aber es ist nun mal so, dass einem auch viele Menschen in einem öffentlichen Gebiet begegnen können. So ist das Leben! Und, ob man sich nun hier verabredet oder man sich sonst irgendwo trifft ist doch wohl schnurtz piep egal!


    Und zu diesem aus anderen Städten kommen etc. Ja, ich komme nicht aus Duisburg. Ich fahre aber regelmäßig mit meinen Hunden in andere Auslaufgebiete in andere Städte. Ich biete meinen Hunden die Abwechslung. Hey, wir leben in einem Land in dem Freizügigkeit herrscht. Da darf man dann auch mal mit seinem Hund in eine andere Stadt fahren.


    :gut:

    Baghira:
    Habsch dich hinzugefügt ;)


    Sirius:
    Den Treffpunkt Alsumer Steg hast du uns nun mit erfolg madig gemacht. Kannst ihn also in Zukunft weiterhin für dich beanspruchen.
    Trotzdem möchte ich noch sagen, dass ich bisher die Hunde von DF'lern als sehr angenehm und gut erzogen empfunden habe. Es gab nie Probleme mit anderen Hunden oder Haltern oder Menschen, die zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren (zumindest auf den Treffen, auf denen meine Jungs und ich waren).
    Ich persönlich würde auch nicht an einem solchen Treffen teilnehmen, wenn meine Hunde dazu nicht fähig wären (sprich abrufbar und sozialisiert).
    Des weiteren wollen wir uns nicht wöchentlich oder gar täglich dort treffen. Es war die Rede von EINEM Mal und ich finde es echt schade, dass du reagierst, wie ein Hund, der sein Revier verteidigt und uns nciht an diesem scheinbar schönen Platz teilhaben lässt. Wie gesagt, wir wollten uns EIN MAL an diesem Ort treffen.
    Aber du wirst schon wissen, warum du so reagierst!


    @all:
    Wir können uns auch gerne an den Rheinwiesen in Kaiserswerth treffen oder bei uns in Willich irgendwo - dort sind auch fremde Hunde willkommen.