Beiträge von doggybag

    ich hab in dem strang mehrfach gelesen: da kann man eben nichts machen.
    ja, klaro, wenn das jeder denkt und die :zensur: die das machen nicht meldet, passiert auch nichts!
    ich habe das noch nie gesehen, aber von einer freundin gehört. die kennt auch sog "hundesportler", die das machen. zum kotzen. als ausnahme, wenn man krank ist, ok. freundlich fragen kostet auch nichts.

    mh, dann haben sich die bedingungen ja wirklich massiv verbessert, jetzt bekommt man für die 36,90 Euro schutz bis 1000 euro und vorsorge bis 100 euro im jahr, unfall und op weiterhin unbegrenzt.


    hab ich jetzt auch abgeschlossen. angesichts der verfressenheit meines hundes und seinem bedürfniss, regelmäßig durchs unterholz zu pesen ohne rücksicht auf verluste befürchte ich, dass sich die versicherung bestimmt lohnt....

    habe gerade nochmal geschaut: wenn man die vorsorgeleistungen (impfen etc) bis 100 euro ersetzt haben will, muss man eben jene 5 euros hinzuzahlen, die die differnez ausmacht (31,90 vs. 36,90). heisst: man bezahlt 60 euro im jahr extra, um für 100 euro leistungen zu haben. naja. muss mir das nochmal überlegen. inpfe kostet soweit ich mich erinnere ca. 50, diese spot ons sind aber auch nicht gerade billig, so dass man wahrscheinlich schon über 100 euro kommt...

    hallo,


    habe jetzt auch infomaterial angefordert....habe ich das richtig verstanden, dass der op-schutz der agila in den 31,90 die ich bezahlen würde (kleiner mischling) enthalten sind? und: auf der seite steht, dass 100 euro an vorsorge übernommen wird. sowie 1000 euro max im ersten jahr. auf der fressnapf seite hingegen steht etwas von 500 euro...verwirrend. ich hoffe, das angeforderte material bringt da etwas licht rein.


    lg!