Beiträge von LittleFelia

    Zitat


    Aber ob der kleine Mann mich beschützt hätte? Mag ich bezweifeln, der ist eindeutig der schneller von uns beiden.... :D
    (bissl Humor im Nachhinein ist wieder möglich)


    Gruß Gwen


    Keine Sorge.....als der Kerl damals auf mich losgegangen ist, hingen meine alle Vier an mir dran und zupften vor Freude an mir rum, weil sie gerne mitspielen wollten :lachtot:


    (Im Nachhinein auch Humor dafür entwickelt)

    Zitat

    Also ich hätte auch auf alle Fälle reagiert und versucht, meinen Hund so gut es geht zu beschützen. In so einem Fall denke ich nicht an mein eigenes Wohl. (ob das gut oder schlecht ist, will ich gar nicht bewerten)


    Nüchtern betrachtet kassiere ich lieber die Prügel als mein Hund - dann wird der Typ wenigstens auch härter bestraft!



    Das KANNST Du nicht sagen! Du reagierst nur noch intuitiv! Wirklich.....als bei mir so was Ähnliches passiert ist, habe ich nicht denken können, man ist schockiert. Im Nachhinein ist mir so vieles eingefallen, was ich hätte machen können/sollen. Ich habe meinen Hund in in Schutz genommen und dafür Prügel kassiert. Was ist passiert? Die Anzeige wurde fallengelassen.[/quote]

    Zitat

    Oh man. Das hört sich richtig übel an.
    :streichel:
    Ich glaube in so einer Situation hätte ich den Kerl eine verpasst :zensur:


    Ich habe mir eben versucht die Situation vorzustellen..... ich würde auch sagen, dass ich ihm sofort eine verpassen würde, allerdings glaube ich, dass man in dem Moment dann aber echt schockiert ist und zu gar nichts fähig.....ich meine, wer rechnet denn mit SOWAS? :schauen:



    Ich hoffe Dein Hundi hat davon nichts Schweres davongetragen. Habe so eine Ähnliche Situation auch hinter mir. Es passiert alles so schnell, man reagiert einfach nur noch intuitiv, man denkt dabei gar nicht mehr. Meine Hunden den Kerl auch nicht gebissen, worüber ich auch Gottfroh war. Sonst wären ja DIE noch die Bösen :zensur:

    Die meisten Hunde, die wir treffen bleiben stocksteif stehen, nehmen den Kopf hoch und lassen sich ohne Regung erstmal von den vieren abschnüffeln. Danach interessiert es meine alle nicht mehr und sie gehen weiter. Bisher haben wir nur einen Riesenschnauzer, der es tatsächlich geschafft hat, meinen Filou zum Spielen zu überreden. Dann verlässt er sogar das Rudel um mit ihm rumzuturnen. Was an ihm aber anders ist, als an allen anderen, das weiss ich leider nicht.

    Er ist jetzt seit mehr als fünf Monaten fort und doch fehlt er noch immer ständig überall. Seine Bilder hängen überall und es ist so oft ein schmerzhafter Stich. Mir fallen sehr oft Situationen ein, die lassen mir Tränen in die Augen schiessen. Wir waren jahrelang zusammen. Haben so viele schöne und auch schlechte Zeiten zusammen verbracht. Es ist und bleibt eine grosse Lücke. Ich hoffe wirklich so sehr, dass ich ihn und meine Penny irgendwann wieder sehen kann.

    Ja. Wir hatten nocheinmal eine sehr schöne, wenn auch kurze Zeit zusammen. Ihm ging es eine kurze Zeit lang wieder richtig gut. Leider ging es dann am Ende sehr schnell. Viel zu schnell :( : Er fehlt mir.

    Die sehen sich alle irgendwie nicht sehr ähnlich. Aber es kann nur er der Papa sein. Meine Schwester hat die Hündin damals als "kastrierte" Hündin gekauft. Nachdem der Rüde bei ihr aufgestiegen war, war sie schockiert und hatte Angst. Hat sie nur noch an der Leine gehabt.


    Hier alle Babys


    Alle total verschieden


    Weibchen kurzhaar, Männchen langhaar :???:

    Hallo, es war Ibuflam, nicht Ibuprofen. Es ist wirklich schrecklich, dass er alles frisst was rumliegt. Inzwischen räumen wir immer alles weg, allerdings hab ich nicht damit gerechnet, dass er die Taschen ausräumen könnte. Furchtbar. Ich dachte echt immer meine Rotti-Hündin wäre mit dem Fressen schlimm gewesen als Welpe, aber jetzt weiss ich es geht tatsächlich noch schlimmer. :shocked:
    Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist. Er hat sehr viel geschlafen und wollte nicht fressen, heute morgen dann war alles wieder voll in Ordnung. :gott: