Beiträge von LittleFelia

    Zitat

    LittleFelia


    :shocked: Also dein wunder ist ja wohl die dreisteste Lüge!


    Wie hast du denn drauf reagiert?! Also hast du nochmal mit der Orga gesprochen als es dann passiert ist? Was haben die gesagt?!


    Erstmal hab ich den Schutzvertrag rausgekramt. Da fehlte tatsächlich das Kreuz in dem Kästchen kastriert. Und ich hatte so unterschrieben :kopfwand:
    Wer rechnet denn auch mit sowas? Hätte sie einfach gesagt, dass sie es nicht ist, dann hätte ich es schon selber machen lassen. Oder zumindest aufgepasst. Aber so ist man ja felsenfest davon überzeugt, dass nichts passieren kann. Ich hab dort angerufen. Die Aussage war: Was wollen sie jetzt? Geld? Dass wir die nehmen? Wir haben keine Zeit für sowas. SOWAS!!! Eine Tierschutzorga, die Hunde ein zu Hause vermitteln will und dann 7 kleine Zwerge in die Welt setzen lassen und sie dann "sowas" nennen. Meldete mich nie wieder. Hören werden sie sicherlich auch niemals wieder von mir.

    Seidem bei uns mal Giftköder ausgelegt waren schaue ich immer mal wieder nach, wo aktuell Meldungen dazu sind. Habe so eine wahnsinns-Angst davor. Das müssen fürchterliche Schmerzen sein und kein HH will, dass sein Hund sowas erleiden muss. Deshalb kopier ich die Meldungen dann hier rein. Lieber einmal zu viel kopiert

    Ich glaube ein nächstes Treffen wird es so schnell nicht geben. Könnte mich vor Anspannung glaum kaum Bewegen :nosmile:
    Er ist jetzt total fertig und schläft. Er hat Schmerzmittel bekommen. Die Tierärztin meinte aber das wird langsam nachlassen, dann kann es sein, dass er bisschen weint :shocked: Glaub ich muss dann heulen. Mir tut das so unglaublich leid.
    Hab mal ein Bild von seinem Gesicht gemacht. Das ist das Loch, dass geht durch, sein Auge ist oben noch offen, die Lefze ein Stück aufgerissen und er hat sich zu allem Überfluss wohl noch selber die Zunge aufgebissen. Ab und zu kommt noch Blut. *heul*

    Hallo Foris, bin fertig mit den Nerven. Musste heute meinen Mann ins Training fahren und lohnte sich nicht nochmal heim zu fahren um ihn dann wieder abzuholen. Also hab ich bei meinen Eltern warten wollen. Hundis waren alle dabei. Bei meinen Eltern war aber keiner da, nur der Wuff. Dann hab ich alle Hunde ins Auto gepackt und bin auf die Felder gefahren. Dort sind wir etwa eine halbe Stunde gelaufen. Alle haben miteinander gespielt, ich hab Fotos geschossen. Während ich sie mit der Kamera verfolge, sehe ich wie der Hund meiner Eltern meine Rotti-Hündin angrummelt, daraufhin grummelt mein Pointer-Rüde und zack, schon ging der Hund meiner Eltern auf meinen los :shocked:
    Meine Kamera flog zu Boden und ich versuchte ewig die zwei auseinander zu bekommen. Bei meinem floss das Blut in Sturzbächen das Gesicht runter. Ich schrie und zerrte und schaffte es gerade irgendwie sie auseinander zu bekommen. Ich sah meinen Hund an und flennte los wie blöd. Es sah furchtbar aus. Also zum Auto gerannt, schnell zu den Eltern, Tierarzt nicht erreicht, anderer Tierarzt verweist in Klinik, dann in Klinik. Hund der Eltern untersucht, ob er auch mit muss. Hat aber "nur" zwei kleine Mini-Löchle im Bein und am Kinn. Also los mit meinem. Natürlich kein Geld dabei, also Schwester angerufen, die nachkommen muss zum bezahlen (hätte sonst Hund nicht mit Heim nehmen dürfen) Dann wieder zurück zu den Eltern, immer noch keiner da. Dann hab ich ihren Hundi erstmal sauber gemacht, sonst hätten sie glaub einen Schock bekommen, er war voller Blut. Allerdings war es nicht seins. Bin fix und alle. Der Weg vom Unfallort zum Auto kam mir eeeewig lang vor, dachte die ganze Zeit mein Wuff wird verbluten. Konnte nur noch heulen. Bin so froh, dass er jetzt doch noch "glimpflich" davon gekommen ist. Aber es tut mir trotzdem so unendlich leid. Es ist so furchtbar wenn man sowas mitansehen muss :ua_sad: